eine Detlefkugel

Diskutiere eine Detlefkugel im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - ooohh, immer wenn der Horst mir in die Augen schaut...
Anja12

Anja12

Foren-Guru
Beiträge
3.680
ooohh, immer wenn der Horst mir in die Augen schaut...
 

Anhänge

  • Traumpaar.jpg
    Traumpaar.jpg
    15,7 KB · Aufrufe: 249
dann werd ich ganz doll müde...
 

Anhänge

  • müde.jpg
    müde.jpg
    14,5 KB · Aufrufe: 248
  • Heiadetlef2.jpg
    Heiadetlef2.jpg
    9,8 KB · Aufrufe: 254
  • Heiadetlef.jpg
    Heiadetlef.jpg
    10,1 KB · Aufrufe: 253
ich bin mir ziemlich sicher, dass er einen Hypnose-Blick hat, mein Horst. Auch wenn er immer so harmlos tut.
 

Anhänge

  • horstunddetlef.jpg
    horstunddetlef.jpg
    14,1 KB · Aufrufe: 228
seht Ihr, was ich meine? Die Korkrinde hat sich seitdem auch nicht mehr bewegt.
 

Anhänge

  • Horst.jpg
    Horst.jpg
    25,7 KB · Aufrufe: 229
aber solange der Horst so lieb zu mir ist, verrat ich ihn glaub ich nicht.
 

Anhänge

  • küsschen.jpg
    küsschen.jpg
    26,2 KB · Aufrufe: 227
Ne wat sind die Süß. Die Bilder sind echt klasse geworden. Immer mehr, wenn du welche hast :D
 
Mei wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß! Besonders das zweite Bild :D
 
Sandybirdy schrieb:
Mei wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß! Besonders das zweite Bild :D


Das hat mich auch gleich mehrmals angezogen, der kleine hats drauf :D
 
Hallo Anja, sie sind so liebenswert, die Kleinen! Hat mir Spaß gemacht, Deinen beiden zuzuschauen!
 
deine geier sind einfach klasse!
möchte an diese stelle nochmals anbieten, die kleinen zu beherbergen, falls du sie nicht mehr magst :D
was willst du denn auch mit 4 kerlen? die quatschen doch eh nur den ganzen tag ;) (und dann auch noch eine quasselstrippe mit hypnoseblick!)
 
Den beiden kann man wirklich nicht wiederstehen!
Du darfst uns gerne noch viel mehr Fotos von Deinen vier Mitbewohnern zeigen, auch gerne mit einer so schönen Geschichte. :beifall:
 
dankedanke :)

@Maren: Nix, die bleiben hier. Immernoch! Jawohl.

Hab noch ein paar Fotos gefunden:

Die vier Brüllgeier auf einem Haufen
Harald und Siggi
Siggi gemütlich (seltener Anblick)
Kratzsiggi
Schubberharald
 

Anhänge

  • 4Suesse.jpg
    4Suesse.jpg
    19,8 KB · Aufrufe: 127
  • Haraldundsiggi.jpg
    Haraldundsiggi.jpg
    18,2 KB · Aufrufe: 107
  • siggigemuetlich.jpg
    siggigemuetlich.jpg
    15 KB · Aufrufe: 116
  • kratzsiggi.jpg
    kratzsiggi.jpg
    19,7 KB · Aufrufe: 106
  • Harald-schubbert.jpg
    Harald-schubbert.jpg
    19,5 KB · Aufrufe: 101
Echt mega geile Bilder - ich habe mich weg geschmissen :beifall:

Der Kleine hat aber auch einen Blick, dem könnte ich auch nicht widerstehen :D
 
Da kann man nur eines sagen : WUNDERSCHÖN

Wobei ich meine : Wunderschön a) sind Deine Geier b) die Fotos und c) ist, wie gut sie es bei Dir haben. Sieht man doch, daß die sich unheimlich welliewohl fühlen.
 
Thema: eine Detlefkugel
Zurück
Oben