Harry und Olli - Bildergeschichten

Diskutiere Harry und Olli - Bildergeschichten im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Sie zwitschern so viel und so lieblich, die Kleinen – was sie sich wohl immer so zu sagen haben mögen...
...schmeckt doch so!
 

Anhänge

  • 04.11180053.jpg
    04.11180053.jpg
    31,6 KB · Aufrufe: 105
  • 05.11180052.jpg
    05.11180052.jpg
    29,3 KB · Aufrufe: 134
  • 06.11180077.jpg
    06.11180077.jpg
    28,6 KB · Aufrufe: 105
Liebe Gisela,

hab gerade mit Entzücken gesehen, dass Du auch hier bist (und das, obwohl Du mir mit Deinen über-1000-Beiträgen haushoch überlegen bist).

Schöne Bilder und Bildergeschichten. Werde jetzt mal öfter "zu Besuch zu den Wellensittichen" kommen :zustimm:
 
ach, diese Bildergeschichten sind wirklich zu süß!
Bitte noch mehr davon!

LG
 
Hallo Andrea, so "trifft" man sich im WWW wieder, zumindest, wenn man in Vogelforen unterwegs ist... Hier aufgefallen warst Du mir schon im Frühjahr mit "Deinem" Amselnest.
Anndrea schrieb:
Werde jetzt mal öfter "zu Besuch zu den Wellensittichen" kommen :zustimm:
Das ist schön! Sie sind so allerliebst, die kleinen Wellensittiche! Und ich hänge an ihnen genau so wie Du an Deinen Grünen und jeder an seinen Tieren... Ich schaue auch gerne bei anderen Vögeln und anderen Tieren...

Hallo spawn, ich freue mich, daß auch Dir die Erlebnisse meiner beiden Flitzer Harry und Olli gefallen!
 

Anhänge

  • 07.Sonnenschein.jpg
    07.Sonnenschein.jpg
    33,7 KB · Aufrufe: 101
  • 08.Gänse.jpg
    08.Gänse.jpg
    34,5 KB · Aufrufe: 114
  • 09.schöner-Tag1.jpg
    09.schöner-Tag1.jpg
    32,9 KB · Aufrufe: 122
Thema: Harry und Olli - Bildergeschichten

Ähnliche Themen

dolfoo
Antworten
7
Aufrufe
993
Barrena
Barrena
dolfoo
Antworten
49
Aufrufe
7.501
Krösa Maja
Krösa Maja
P
Antworten
43
Aufrufe
6.774
Branjo
Branjo
Zurück
Oben