Die erste Fotosession mit meinen jungen Wellis

Diskutiere Die erste Fotosession mit meinen jungen Wellis im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Sie streiten sich seeeehr oft, aber Gott sei dank vertragen sie sich au wieder. Linus ist gar nicht so egoistisch wie es da aussieht. Er ist...
N

ninaw

Guest
http://img.photobucket.com/albums/v496/Lady4891/Welliss-zusam-teil2030.jpg
Sie streiten sich seeeehr oft, aber Gott sei dank vertragen sie sich au wieder.

http://img.photobucket.com/albums/v496/Lady4891/Welliss-zusam-teil2020.jpg
Linus ist gar nicht so egoistisch wie es da aussieht. Er ist von Charlie in den Futternapft gedrängt worden. Ja ja.

http://img.photobucket.com/albums/v496/Lady4891/Welliss-zusam-teil2019.jpg
Hier nochmal.

http://img.photobucket.com/albums/v496/Lady4891/Welliss-zusam-teil2022.jpg
Hier etwas krasser....aber bald

http://img.photobucket.com/albums/v496/Lady4891/Welliss-zusam-teil2024.jpg
...haben sie sich wieder lieb.
 
Teil 2

http://img.photobucket.com/albums/v496/Lady4891/Welliss-zusam-teil2025.jpg
Sie machen fast alles synkron (wie schreibt man das *am kopf kratz*)

http://img.photobucket.com/albums/v496/Lady4891/Welliss-zusam-teil2027.jpg
hier...damit ihr mir das au glaubt :)

http://img.photobucket.com/albums/v496/Lady4891/Welliss-zusam-teil2016.jpg
Ja und hier sowieso. Gemeinsam schmeckt es doch am besten.

http://img.photobucket.com/albums/v496/Lady4891/Welliss-zusam-teil2011.jpg
Nochmal putzen putzen....das hat Linus (blau) echt nötig, wenn ihr mal sein Ärschchen anschaut *g*

http://img.photobucket.com/albums/v496/Lady4891/Welliss12-10.jpg
"Schau mir in die Augen Baby"
 
:beifall: das letzte Foto ist ja zum Schreien.....*lol*

Sehr, sehr schöne Bilder von ganz niedlichen kleinen Piepern. :zustimm: :beifall: :prima:
 
das sind wirklich super schöne bilder!!! :prima:
die zwei sind zu goldig!!! :trost:

74...? geht das etwas genauer? mit nur 2 ziffern nimmt mein navy das nicht an? wie soll ich denn ohne vollständige plz die kleinen mopsen kommen? :D

p.s. ute (hannebirt), dein neues benutzerbild ist total klasse!!! :0-
 
Hallo ninaw!

Einfach zum knutschen Deine beiden Süßen! Da könnt ich haufenweise Bilder von vertragen.


Tschüss
 
Hallo Ninaw, wunderschöne Schnappschüsse! Man kann sich nicht satt sehen...
 
WOW, klasse Bilder :prima:
Besonders das letzte Bild, das ist ja der Hit :D sieht echt voll witzig aus.
Die beiden scheinen den halben Tag lang zu kuscheln ??!!
 
super süüüüüüüüüsssss

Das sind ja echte Traumbilder :zustimm: :zustimm:

Da will ich auch grad wieder ein Wellipärchen!!!! Aber mein Mann sagt bei 4 Nymphen bleibts... :traurig:
Aber es wäre schon noch ein Plätzchen fpr 2 Wellis in der Voli!!!! ;)

Na ja ich tröste mich dann halt immer mit euren >Geschichten und Fotos!!!

Liebe Grüsse
Bianca, Nemo, Nieve, Cara sucia und Luna
 
Oh nein, wie süß! Da trifft ja das Sprichwort: "Das ist so lecker,
da könnt ich mich reinsetzen." richig zu ;)
 
Niedlich, wäre ein etwas grösserer Napf nicht bequemer zum schlafen? :)
Gruss Iris
 
Hallo

schöne Bilder die Du für uns geschossen hast. Wirklich. Diese Zeit ist mit die schönste die man erleben kann, wenn sie noch so tapsig und unbeholfen sind.
Diese Zeit ist nicht vielen vergönnt. Schön ist es wenn man es im Bild festhalten kann.
Weiter so.
 
Herrlich - süüüüüüüüüüsss - goldig - niedlich - knuffig- putzig -..........einfach zum vernaschen süss ;)

Synchron schreibt man das *g*

Bitte noch mhr solche Bilder!!!!

Grüßli
Bine
 
Na endlich hilft mir einer bei der Rechtschreibung *g*
Synchron heißt es :freude:

Danke für eure Kommentare :0-
 
Thema: Die erste Fotosession mit meinen jungen Wellis
Zurück
Oben