Sie sind da......

Diskutiere Sie sind da...... im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - .........die lang ersehnten Wellimänner Piwi und Xavi Hier ein Bild von der Züchterin(Bilder von mir kommen nach)
Miffa

Miffa

kleiner Chaot
Beiträge
708
.........die lang ersehnten Wellimänner
Piwi und Xavi

Hier ein Bild von der Züchterin(Bilder von mir kommen nach)
 

Anhänge

  • blaue_wellis.JPG
    blaue_wellis.JPG
    28,7 KB · Aufrufe: 185
:+klugsche 11Wochen sind die beiden :asian:und scheu sind die beiden überhaupt nicht 8o *nochniegesehenhab*
 
ansonsten werden sie von meiner gelben Wellihenne in die Schranken gewissen 8o warum weiß ich nicht aber sie ist ganz schön rabiat (sie ist aber zu 100% Henne)*vergessenhab*
 
ja das kann schon vorkommen, dass die alt eingesessenen erstmal klarmachen wer das sagen hat. :)
 
Ach,wie drollig! Die Wangen von den beiden finde ich echt süß! Schöne Färbung habe sie.
 
wirklich süß die zwei! :prima:
allerdings hätte ich probleme die zwei auseinander halten zu können :D
 
hier....

.....die versprochenen Bilder

Bild1:Gruppenfoto
Bild2:Piwi
Bild3:Xavi
 

Anhänge

  • Gruppenfoto.jpg
    Gruppenfoto.jpg
    25,3 KB · Aufrufe: 62
  • piwi.jpg
    piwi.jpg
    18 KB · Aufrufe: 89
  • xavi.jpg
    xavi.jpg
    23,5 KB · Aufrufe: 63
  • Piwixavi.jpg
    Piwixavi.jpg
    25,9 KB · Aufrufe: 79
  • piwixavi3.jpg
    piwixavi3.jpg
    25,4 KB · Aufrufe: 63
teil2

:prima: :zustimm: :freude: 8o
 

Anhänge

  • piwixavi4.jpg
    piwixavi4.jpg
    28,2 KB · Aufrufe: 85
  • piwixavi5.jpg
    piwixavi5.jpg
    33 KB · Aufrufe: 61
  • piwixavi6.jpg
    piwixavi6.jpg
    33,4 KB · Aufrufe: 68
Thema: Sie sind da......
Zurück
Oben