Tolle Neuigkeit!

Diskutiere Tolle Neuigkeit! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hi! Am Samstag in der Zoohandlung ist es passiert: er ist soooooo süß mit seinen rießen Knopfäuglein! Ich hab ihn mir einfach dann mitgenommen...
F

Franzi92

Guest
Hi!

Am Samstag in der Zoohandlung ist es passiert: er ist soooooo süß mit seinen rießen Knopfäuglein! Ich hab ihn mir einfach dann mitgenommen. Natürlich hab ich's mir scharf überlegt wie viel sich in meiner Voli wohlfühlen würden. Da sie den ganzen Tag Freiflug haben, denke ich, dass sech schon "reinpassen".
Lange Rede kurzer Sinn: Ich hab einen neuen Welli! :freude:

Bis dann! :0-

DAS ist er:
 

Anhänge

  • 019.jpg
    019.jpg
    34,4 KB · Aufrufe: 369
Gell, sag ich auch dass er süß is! :D
Ach ja, hab ich noch vergessen, er hat noch keinen Namen. Für Vorschläge bin ich offen! :idee:
 
Hallo Franzi, viel Freude an dem Kleinen und daß er sich schnell bei seinen neuen Freunden wohlfühlt!
 
Der kleine Fratz ist echt total niedlich!
Wie alt ist er denn?
Einstein wäre ein cooler Name.
 
Hey,
nieeeedlich... :)

Den Zwilling davon habe ich hier. Bei uns heisst er/sie GiGi von Gelb + Grün. ;)

LG von Mey <><
 
süßer fratz. :zustimm: biste sicher, dass das ein hähnchen ist???
 
Und wieder

haben die Knopfaugen eines Schecken ( rez.) ein Herz erobert.
Glückwunsch zum Neuzugang.
 
Basstom schrieb:
Aber der Kleine ist wirklich hübsch, wenn auch nicht so richtig "schorschig". ;)

nach meinen 'schorschvorstellungen' ist er schon sehr schorschig :D
bild: schorsch
 

Anhänge

  • P1010015.JPG
    P1010015.JPG
    16,2 KB · Aufrufe: 165
Ist ja echt ein ganz Knuffiger...erinnert mich ein bißchen an meinen. Meiner hat nur keine schwarzen wellen, sondern graue. Kann mir jemand sagen wie man diesen Farbschlag nennt? kenn mich da nicht so aus...leider.
Ist auch ein Männchen gell? Bei meinem sieht die Nase nämlich auch so aus...Bis vor ein paar Tagen war es noch schwer zu definieren, aber mittlerweile färbt sichs lila..sieht ähnlich aus wie bei deinem...
Gruß Piepsi
 
Hallo zusammen!

Cool, dass ich auf einmal so viele Antworten bekomme. :zustimm:
Ich bin mir ziemlich sicher, dass er ein Männchen ist. Er quasselt wirklich den ganzen Tag, und knabbert dafür fast gar nichts an, was doch typisch ist für'ne Henne ist.
Eure Namenvorschläge sind super. Ich wäre aber eher für Mogli. Das passt doch zu ihm, oder? :freude:
Danke für eure ganzen Komlimente, ich werde es weitergeben! :jaaa:

Lg, Franzi + die jetzt fünf, bald sechs Wellis :0-

PS: @Farbschlagexperten: Welchen Farbschlag hat denn der Hübsche eigentlich genau? :+keinplan
 
Weiß denn keiner, was er für'nen Farbschlag hat? Kann ich mir gar nicht vorstellen....zu wenig Pics? O.k., in ca. 15 Min. stell ich noch mal ein paar rein. ;)
Übrigens fände ich, dass Smart oder Smarty auch noch gut zu ihm passt. Was haltet ihr davon? Acherje, immer diese Naaamen! :s
 
Der Kleine hat sich schon sehr gut eingelebt. Er wurde sogar schon von Bibo durch die Gitterstäbe angebalzt! 8o Wenn alles gut geht, lass ich ihn am Samstag zu den anderen. Falls ich es nicht vergesse, werde ich alles mit der Cam festhalten. ;)

Also, hier die versprochenen Bilder:
Was hat er nun für einen Farbschlag? :hmmm:
 

Anhänge

  • 026.jpg
    026.jpg
    34,6 KB · Aufrufe: 118
  • 027.jpg
    027.jpg
    34,5 KB · Aufrufe: 133
  • 028.jpg
    028.jpg
    34,5 KB · Aufrufe: 130
  • 029.jpg
    029.jpg
    34,5 KB · Aufrufe: 133
  • 030.jpg
    030.jpg
    34,6 KB · Aufrufe: 131
Der ist ja wirklich allerliebst...wo kann ich ihn abholen? :D
 
Nix da! Den geb ich nicht mehr her! :nene: :D

Weiß denn wirklich kein Mensch, was er für'nen genauen Farbschlag hat? :idee:
 
Thema: Tolle Neuigkeit!

Ähnliche Themen

Lutinos
Antworten
5
Aufrufe
1.455
esth3009
esth3009
Karin G.
Antworten
5
Aufrufe
1.500
Charlette
Charlette
toxamus
Antworten
7
Aufrufe
2.256
Gast 20000
Gast 20000
P
Antworten
6
Aufrufe
888
Pizibo
P
Zurück
Oben