Das feuchte Nass und vieles mehr - Bildaaaa

Diskutiere Das feuchte Nass und vieles mehr - Bildaaaa im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hatte so die letzte Woche oder so nicht viel Zeit fürs Forum. Allerdings sind in dieser Zeit viele schöne Bilder entstanden, die ich euch nicht...
C

Carina*

Guest
Hatte so die letzte Woche oder so nicht viel Zeit fürs Forum.
Allerdings sind in dieser Zeit viele schöne Bilder entstanden, die ich euch nicht vorenthalten möchte. Wieder mal sind auf den Bildern (dieses mal auf vielen) auch meine Kathis zu sehen, aber ich denke, das wird jetzt nicht son großes Problem sein ;)
Ich wünsch euch viel Spaß beim Ansehen und hoff auf nen paar Kommentare dazu ;) :D :0-

1) alle bis auf Skippy machen sich am Sitzsack zu schaffen (wenn man mal nicht aufpasst :~ )
2) die süße Sunny
3&4) keine Ahnung, was Kira und Diego da machen (keine Angst, sie ist nicht eingeklemmt), aber scheint ja Spaß zu machen ;)
5) Kira & Sunny beim Kuscheln
 

Anhänge

  • wellis.jpg
    wellis.jpg
    33,8 KB · Aufrufe: 238
  • wellis2.jpg
    wellis2.jpg
    33,3 KB · Aufrufe: 232
  • wellis3.jpg
    wellis3.jpg
    22,5 KB · Aufrufe: 221
  • wellis4.jpg
    wellis4.jpg
    30,6 KB · Aufrufe: 222
  • wellis5.jpg
    wellis5.jpg
    18,2 KB · Aufrufe: 214
Und weiter...

1-3) wieder Kira & Sunny beim Kuscheln (leider ohne Blitz, weils sonst zu hell gewesen wär)
4) Krümel legt sich ma lang
5) Skippy & Blue, ebenfalls beim Kuscheln (ja, meine Vögel sind alle verschmust :~ )
 

Anhänge

  • wellis6.jpg
    wellis6.jpg
    18,2 KB · Aufrufe: 201
  • wellis7.jpg
    wellis7.jpg
    17,9 KB · Aufrufe: 209
  • wellis8.jpg
    wellis8.jpg
    21,8 KB · Aufrufe: 208
  • wellis9.jpg
    wellis9.jpg
    23,7 KB · Aufrufe: 208
  • wellis10.jpg
    wellis10.jpg
    30,5 KB · Aufrufe: 219
Süße Bande und wunderschöne Bilder! :prima: Beim Kuscheln könnte ich meinen immer stundenlang zuschauen!
Mehr Bilder!!!Bitte!!
Gruß,
Christine
 
Noch nen paar ;)

1) wieder Blue & Skippy
2) Blue futtert sich nen Apfel
3) Maya und Diego (zwei Männchen) sind ein Pärchen und puscheln immer gleichzeitig mit dem Hasen... das sieht echt komisch aus, aber leider erkennt man das hier nicht so gut
4) Blue will nass gesprüht werden
5) und Jacky geht auch baden
 

Anhänge

  • wellis11.jpg
    wellis11.jpg
    34,6 KB · Aufrufe: 201
  • wellis12.jpg
    wellis12.jpg
    31,7 KB · Aufrufe: 209
  • wellis13.jpg
    wellis13.jpg
    21,7 KB · Aufrufe: 213
  • wellis14.jpg
    wellis14.jpg
    25,5 KB · Aufrufe: 205
  • wellis15.jpg
    wellis15.jpg
    24,4 KB · Aufrufe: 198
Kommen ja schon mehr Bilder Christine ;)

1-4) ich soll Maya noch nen bissl nasser machen, als er sowieso schon ist ;)
5) Blue als Fledermaus
 

Anhänge

  • wellis16.jpg
    wellis16.jpg
    24,2 KB · Aufrufe: 181
  • wellis17.jpg
    wellis17.jpg
    30,8 KB · Aufrufe: 187
  • wellis18.jpg
    wellis18.jpg
    24,5 KB · Aufrufe: 188
  • wellis21.jpg
    wellis21.jpg
    27,3 KB · Aufrufe: 182
  • wellis19.jpg
    wellis19.jpg
    32,1 KB · Aufrufe: 185
und die letzten...

1&2) nochmal Blue...
3) und wieder Maya beim Aufplustern
4) Sancho
5) und Jacky

Fast keiner von den Vögeln konnte danach noch richtig fliegen :~ :D ;)
Hoffentlich haben sie euch gefallen!
 

Anhänge

  • wellis20.jpg
    wellis20.jpg
    31,2 KB · Aufrufe: 177
  • wellis22.jpg
    wellis22.jpg
    24,8 KB · Aufrufe: 168
  • wellis23.jpg
    wellis23.jpg
    22,6 KB · Aufrufe: 174
  • wellis24.jpg
    wellis24.jpg
    18,3 KB · Aufrufe: 178
  • wellis25.jpg
    wellis25.jpg
    18,2 KB · Aufrufe: 184
:freude: :freude: :prima: ;) :beifall: Ich habe Tränen gelacht, so lustig wie deine Fotos geworden sind.
Das war bestimmt einje mächtig nasse Session bei euch. Hätte ich gerne miterlebt.

Dankeschön
 
süüüüüüüüüüüüüüüüüüüsss vor allem die puschelige Maya ist ja zum fressen!!!

Bitte Maya umgehen auf unser Wellensittichkonto überweisen!!!!!!! ;)

Bine
 
Hey tolle Bilder. Die Maya könnte grade meine henne Pünktchen sein*gggggggggg*
 
Süsse Bilder und blue & skippy stören überhaupt nicht, sind auch nette Piepser.
Gruss Iris
 
Carina* schrieb:
3) Maya und Diego (zwei Männchen) sind ein Pärchen und puscheln immer gleichzeitig mit dem Hasen... das sieht echt komisch aus, aber leider erkennt man das hier nicht so gut

super tolle bilder!!! :prima:
maya gefällt mir besonders gut! allerdings teile ich deine meinung bezüglich des geschlechts nicht.
bei maya würde ich eher meinen, dass es sich um eine henne handelt, die da mit deinem diego den hasen puschelt :D
 
p.s. die angefressene tapete ist mir auch sofort ins auge gesprungen... :D
bei uns wellihaltern sieht es doch überall gleich aus an den wänden (zumindest das, was die kleinen übrig gelassen haben ;))
 
Hallo Carina, das ist ja ein wirklich frohes Jugendleben bei Deinen Kleinen! Ganz besonders haben mir die Duschbilder gefallen!
 
Deine Bande beim Baden.
Die Bilder sind ja zum "schießen". Einfach klasse :blume:
Mir scheint, auf dem ersten Bild fehlt ein Kathi??
VIelleicht ein wenig fotoscheu :D :D
 
:beifall: prima, du kannst uns weiter mit bilder bombardieren :prima:
 
Danke an alle :)

grünegeier schrieb:
super tolle bilder!!! :prima:
maya gefällt mir besonders gut! allerdings teile ich deine meinung bezüglich des geschlechts nicht.
bei maya würde ich eher meinen, dass es sich um eine henne handelt, die da mit deinem diego den hasen puschelt :D


Hi Maren,

ich habs voher auch nicht geglaubt, aber Maya ist 100% ein Hahn. Hier mal der Link von früher, als schon mal drüber gesprochen wurde. Er balzt auch den ganzen Tag und will auf andere Wellis steigen 8o Auch auf seinen Liebling Diego, aber der mag das nicht so ;)

Übrigens, die Tapete sieht leider überall im Zimmer so aus, aber bald zieh ich um und dann hab ich keine Tapete mehr :D
 
Thema: Das feuchte Nass und vieles mehr - Bildaaaa

Ähnliche Themen

Eirren
Antworten
4
Aufrufe
3.823
die Mösch
D
Elmo
Antworten
14
Aufrufe
1.751
Elmo
Elmo
F
Antworten
1
Aufrufe
693
charly18blue
charly18blue
M
Antworten
3
Aufrufe
1.628
IvanTheTerrible
I
D
Antworten
3
Aufrufe
1.264
Dennis040290
D
Zurück
Oben