Hallo hjb - Hallo @all - hier sind meine beiden :-)

Diskutiere Hallo hjb - Hallo @all - hier sind meine beiden :-) im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo hjb, hier habe ich mal zwei Bilder von den beiden Standarts, die ich im Sommer von dir bekommen habe... @all Wie man sehen kann...
R

RS1979

Guest
Hallo hjb,

hier habe ich mal zwei Bilder von den beiden Standarts, die ich im Sommer von dir bekommen habe...

@all
Wie man sehen kann werden Wellensittiche auch zahm wenn man sie zu zweit hält bzw. wenn man einen Partner dazunimmt - aber das wissen die meisten ja eh schon :p

Achja, es sind zwei Hähne :D
 
Hallo!

Ach,wie niedlich! Möchte meine auch gerne so zahm haben wollen.
 
Guten Morgen,

süss die beiden grünen Standarts, da sieht man mal wieder das auch 2 Welli's zahm werden. :s :s
 
Hallo

viele, auch hier, sind gegen den Standard. Nun es sind halt nicht alle diese Super Wummen, die man auf so vielen Fotos sieht.
Da der Züchter Halter mit den ST-Wellis arbeiten, Schautraining etc. sie somit auch viel mehr in den Hände oder auf dem Finger hat. Haben sie im Gegensatz zum normalen Welli so gut wie keine Angst vor der Hand.
Wenn sie dann jemand für Zuhause bekommt, werden sie so gut wie immer ziemlich schnell zahm. ( Es soll auch ausnahmen geben) Es ist züchterisch auch angezogen. Sie scheuen nicht so schnell vor Hand und Mensch.
In der Haltung sind sie zu den normalen Wellis, genau so zu halten. Man soll halt ein bischen darauf achten das sie nicht übergewichtig werden. Viel fliegen, dann ist das Problem minimiert.
Habe zur Zeit noch einige aus 02,03 und 04 abzugeben.
 
Thema: Hallo hjb - Hallo @all - hier sind meine beiden :-)
Zurück
Oben