Ergebnis 1 bis 5 von 5

Wellis als Desktophintergrund

Diskutiere Wellis als Desktophintergrund im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Eigentlich habe ich nichts aufregendes zu berichten. Wollte nur mal kurz erzählen, daß ich meine Viererbande heute als Desktophintergrund auf meinem Firmen-PC installiert habe. Ich ...

  1. #1

    Standard Wellis als Desktophintergrund

    Eigentlich habe ich nichts aufregendes zu berichten.
    Wollte nur mal kurz erzählen, daß ich meine Viererbande heute als
    Desktophintergrund auf meinem Firmen-PC installiert habe.
    Ich finde die Idee gar nicht so schlecht, zumal ich den ganzen Tag nicht
    zu Hause bin und meine Wellis nur abends richtig zu Gesicht bekomme
    Da ist es direkt ein kleiner Trost, wenn ich mir die Scheißer ab und dann
    auf dem PC mal anschauen kann

  2. Standard

    Hallo rappe61,

    schau mal hier: [hier klicken]. Dort gibt es vieles für deine Vögel und auch passende Ratgeber.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2

    Standard

    Ja Petra, ich hab von meinen auch ein Bild auf dem Schreibtisch (mein Benutzerbild). Außerdem hab ich noch jeden einzelnen Krummschnabel an der Wand hängen... Warum auch nicht??

  4. #3

    Standard

    Eben, meine Pieper zieren auch meinen Desktop auf der Arbeit, so sieht doch gleich alles viel freundlicher aus.

  5. #4

    Standard

    hab meine geier zum glück den ganzen tag um mich (arbeite von zu hause aus)

    nun hast du also schon mal ein bild deiner pieper im büro...
    ...was noch fehlt um ein reales 'geier-feeling' am arbeitsplatz zu bekommen sind federn, futterspälzen, gesabbel und köttel...

    man installiere einen miniventilator auf dem monitor, richte das teil auf sich selbst aus, werfe das ding an und schnicke alle 5 minuten eine handvoll aus einem gemisch von wellifedern und körnerspälzen davor.

    man schiebe eine cd mit zuvor aufgenommenen welligesabbel in den cd-player und drehe auf volle lautstärke, um den 'gesang' richtig genießen zu können.

    nun fehlen zur vollendung noch die köttel...
    ... man bitte einen hilfsbereiten arbeitskollegen, der einem gegenüber sitzt in regelmäßigen abständen von exakt 15 minuten einen bereits zuvor eingesammelten welliknöttel in die eigene richtung zu werfen... mit genauer treffsicherheit auf den kaffeepott

    tata!! fertig ist das 'real-life-welli-feeling' am arbeitsplatz...
    probier es aus! viel vergnügen! rima:

  6. #5

    Post

    Zitat Zitat von grünegeier
    tata!! fertig ist das 'real-life-welli-feeling' am arbeitsplatz...

    Die Idee ist nicht schlecht. Kann ich mir auch schon bildlich vorstellen
    Aber ich fürchte, da werden mich ein paar Männer, im weißen Kittel abführen

Wellis als Desktophintergrund


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: