Wellis als Desktophintergrund

Diskutiere Wellis als Desktophintergrund im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Eigentlich habe ich nichts aufregendes zu berichten. Wollte nur mal kurz erzählen, daß ich meine Viererbande heute als Desktophintergrund auf...
rappe61

rappe61

großer Tierliebhaber
Beiträge
2.152
Eigentlich habe ich nichts aufregendes zu berichten.
Wollte nur mal kurz erzählen, daß ich meine Viererbande heute als
Desktophintergrund auf meinem Firmen-PC installiert habe.
Ich finde die Idee gar nicht so schlecht, zumal ich den ganzen Tag nicht
zu Hause bin und meine Wellis nur abends richtig zu Gesicht bekomme :traurig:
Da ist es direkt ein kleiner Trost, wenn ich mir die Scheißer ab und dann
auf dem PC mal anschauen kann :D :D
 
Ja Petra, ich hab von meinen auch ein Bild auf dem Schreibtisch (mein Benutzerbild). Außerdem hab ich noch jeden einzelnen Krummschnabel an der Wand hängen... ;) Warum auch nicht??
 
Eben, meine Pieper zieren auch meinen Desktop auf der Arbeit, so sieht doch gleich alles viel freundlicher aus. :)
 
hab meine geier zum glück den ganzen tag um mich (arbeite von zu hause aus) :)

nun hast du also schon mal ein bild deiner pieper im büro...
...was noch fehlt um ein reales 'geier-feeling' am arbeitsplatz zu bekommen sind federn, futterspälzen, gesabbel und köttel...

man installiere einen miniventilator auf dem monitor, richte das teil auf sich selbst aus, werfe das ding an und schnicke alle 5 minuten eine handvoll aus einem gemisch von wellifedern und körnerspälzen davor.

man schiebe eine cd mit zuvor aufgenommenen welligesabbel in den cd-player und drehe auf volle lautstärke, um den 'gesang' richtig genießen zu können.

nun fehlen zur vollendung noch die köttel...
... man bitte einen hilfsbereiten arbeitskollegen, der einem gegenüber sitzt in regelmäßigen abständen von exakt 15 minuten einen bereits zuvor eingesammelten welliknöttel in die eigene richtung zu werfen... mit genauer treffsicherheit auf den kaffeepott :D

tata!! fertig ist das 'real-life-welli-feeling' am arbeitsplatz... :D
probier es aus! viel vergnügen! :prima:
 
grünegeier schrieb:
tata!! fertig ist das 'real-life-welli-feeling' am arbeitsplatz...
:hahaha:
Die Idee ist nicht schlecht. Kann ich mir auch schon bildlich vorstellen :D
Aber ich fürchte, da werden mich ein paar Männer, im weißen Kittel abführen :D
 
Thema: Wellis als Desktophintergrund
Zurück
Oben