2 neue Wellis, brauche Hilfe

Diskutiere 2 neue Wellis, brauche Hilfe im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hi, ich habe 2 Wellis bekommen, sind schon beide ein Jahr alt und seit der Geburt zusammen. Das Problem ist sie sind nicht zahm. Sie können schon...
M

MP-Five87

Guest
Hi, ich habe 2 Wellis bekommen, sind schon beide ein Jahr alt und seit der Geburt zusammen. Das Problem ist sie sind nicht zahm. Sie können schon im Zimmer rum fliegen und fressen von meiner Hand (ab und zu), schaffe ich es noch sie zahm zu kriegen das sie keine Angst vor mir haben und auf meine Hand gehen? :0-
 
Hallo MP-Five87

Willkommen im Vogelforum, :0- :0-

Aber wieso hast du ein Problem, ich sehe keins darin, wenn deine Welli's nicht Zahm sind. :D Mit viel Geduld und Hirse, wirst du es schaffen. :D :0- :0-
 
hmm

ich würde sagen, deine wellis sind bereits schon zahm, denn meine kommen nicht mal auf die hand um hirse zu fressen :)

wenn du zwei wellis hast, brauchen sie den menschen nur als futterspender. dass einer so zahm wird, dass du mit ihm schmusen kannst wird sehr selten sein.

grüsse
eni
 
Ich würd auch sagen Deine sind schon zahm.

Von meinen kommt nicht einer auf die Hand, auch nicht mit Hirse :trost:
 
Versuch's doch mal mit Clickertraining (siehe das gleichnamige Forum hier). Wenn sie Dir schon aus der Hand fressen, ist der Anfang gemacht.
LG
Jennifer
 
Ich probiere es mal mit dem Clickertraining, und wenn es nicht klappt ist auch gut. :D Ich mag sie auch so wie sie jetzt sind.

P.S. Freue mich hier zu sein :0-
 
MP-Five87 schrieb:
P.S. Freue mich hier zu sein :0-

Hi und auch von mir ein Herzliches Willkommen.

MP-Five87 schrieb:
Ich probiere es mal mit dem Clickertraining, und wenn es nicht klappt ist auch gut. :D Ich mag sie auch so wie sie jetzt sind

Das finde ich 'ne gute Einstellung! ;)

Mit meinen geht es mir auch so - und ich mag sie auch sehr.

Auf jeden Fall wünsche ich Dir gaaaanz viel Freude mit Deinen beiden Piepsern (ach ja - kriegen wir mal Fotos? :D )

Liebe Grüße
 
Thema: 2 neue Wellis, brauche Hilfe

Ähnliche Themen

A
Antworten
13
Aufrufe
1.173
Chippi_sweet
C
HansiundCoco
Antworten
10
Aufrufe
848
Stephanie
Stephanie
Zurück
Oben