Man, sind die klein!

Diskutiere Man, sind die klein! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Gestern ist das erste Küken geschlüpft :beifall: .Ich bin doch sehr erstaunt wie klein die sind.Ist zwar klar, aber wenn man es so zwischen den...
K

Kevin B.

Guest
Gestern ist das erste Küken geschlüpft :beifall: .Ich bin doch sehr erstaunt wie klein die sind.Ist zwar klar, aber wenn man es so zwischen den anderen Eiern sieht wie winzig so ein küki ist,kann man kaum glauben das sich daraus mal ein Welli entwickelt .Ich hoffe es folgen noch weitere 5 eier werden noch fleißig bebrütet.
Fotos habe ich noch keine gemacht ich will sie einfach nicht soviel stören.
Oder macht das nichts aus,will kein Risiko eingehen.
Habe mit meiner Frau gesprochen und uns entschlossen das wir die erste erfolgreiche Brut alle behalten werden :freude: .Also wären es dann mit den Eltern 8 Wellis ;) .

Gruß
Thomas
 
Hallo,

so wie Dir ging es mir bei dem ersten Ei (Küken schlüpf ja warscheinlich erst am Samstag). Klar weiss man das die klein sind, aber wenn man es dann wirklich sieht ist es nochmal was anderes. Freut mich, dass Ihr alle behaltet.
 
Foto

Hier ist mal ein Foto von den kleinen was ein tag unterschied ausmacht hätte ich nicht gedacht.
 

Anhänge

  • J4100032.JPG
    J4100032.JPG
    12,6 KB · Aufrufe: 98
Was kommen für Farschläge raus?

Hallo der Hahn ist normal grün und die Henne ist überwiegend weiß und hellblau gescheckt,was kommen dann für farbschläge bei den kückis raus kann man das schon eingrenzen?
Gruß
Thomas :freude:
 
Thema: Man, sind die klein!
Zurück
Oben