Bilder von meinen "Welli-Mäusen"

Diskutiere Bilder von meinen "Welli-Mäusen" im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Endlich.... Dank Hilfe habe ich ein Programm gefunden um meine Bilder zu verkleinern. Vielleicht könnt ihr mir jetzt eher weiterhelfen, wenns drum...
S

SylkeP

Guest
Endlich.... Dank Hilfe habe ich ein Programm gefunden um meine Bilder zu verkleinern. Vielleicht könnt ihr mir jetzt eher weiterhelfen, wenns drum geht ob "Männlein oder Weiblein".
 

Anhänge

  • PIC_0101.jpg
    PIC_0101.jpg
    31,4 KB · Aufrufe: 202
  • PIC_0102.jpg
    PIC_0102.jpg
    33,3 KB · Aufrufe: 194
  • PIC_0100.jpg
    PIC_0100.jpg
    32,9 KB · Aufrufe: 202
Hi Silke,
könntest du mal nur die Nasen knipsen? Wenn die Wellis weiße Ringe um die Nasenlöcher haben, werden es Hennen sein... aber so aus der Ferne ist es immer schwer was zu erkennen....
 
Der Blaue Schecke sieht von weitem nach M aus der Grüne nach W aber das kann auch täuschen.
 
Bei Mico weiß ich sicher, daß es ein Hahn ist (blau) aber bei Mimi bin ich mir echt unsicher (gelb). Werd´s bei Gelegenheit mal versuchen. Wird aber bisle problematisch, weil sie (oder er) dann wohl die Flucht ergreifen wird (kleiner Angsthase). Trotzdem danke.

Sylke
 
VZ-Kaiser schrieb:
Der Blaue Schecke sieht von weitem nach M aus der Grüne nach W aber das kann auch täuschen.
Der Meinung bin ich auch.
Übrigens, sehr süß Deine beiden Scheißer :prima:
 
Sylke wo wohnst Du?

Der gelbe ein Traum........Bin am WE Vögel holen, vielelicht kann man ja einen Umweg machen??????
 
ich denke, dass du ein pärchen hast. blau ist ziemlich sicher ein männchen. :0-
 
sind die nieeedlich, die Beiden! Richtige Kuschelvögelchen - darf ich die haben? :D
 
Thema: Bilder von meinen "Welli-Mäusen"

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
2.974
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.053
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.226
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.557
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
949
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben