***ein paar bildchen***

Diskutiere ***ein paar bildchen*** im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - hier sind die (lang ersehnten) fotos von findus und muckla.... ich hoffe sie gefallen euch...=)=)= =) =) =) =) =) =) =)
L

little_bird

Guest
hier sind die (lang ersehnten) fotos von findus und muckla....
ich hoffe sie gefallen euch...=)=)= =) =) =) =) =) =) =)
 

Anhänge

  • IM004850.JPG
    IM004850.JPG
    16,6 KB · Aufrufe: 229
  • IM004865.JPG
    IM004865.JPG
    9,3 KB · Aufrufe: 223
  • IM004854.JPG
    IM004854.JPG
    5,5 KB · Aufrufe: 227
  • IM004873.JPG
    IM004873.JPG
    10,1 KB · Aufrufe: 231
  • IM004855.JPG
    IM004855.JPG
    6,2 KB · Aufrufe: 222
und noch ein paar...
 

Anhänge

  • IM004870.JPG
    IM004870.JPG
    9,1 KB · Aufrufe: 231
  • IM004869.JPG
    IM004869.JPG
    4,8 KB · Aufrufe: 223
  • IM004877.JPG
    IM004877.JPG
    16,1 KB · Aufrufe: 224
Süüüüüüüß!

Hallo!
Die sind ja echt toll. Der Gelbe hat eine echts schöne Farbe!
Wie alt sind die beiden denn jetzt? Und wer ist wer?
 
hallo janina!
der australische schecke ist findus und er ist 5 jahre alt.
der opalin spangel hellblau mit violettfaktor ist muckla, und sie ist...5-6 monate alt...=)=)=)
freue mich, das du geantwortest hast...
 
Hallo,
wirklich zwei sehr hübsche Wellensittiche und die orange Lampe (?) scheint ein beliebter Landeplatz zu sein. Was halten die zwei denn von ihren stummen weißen Nachbarn?
Gruss Iris
 
schön, endlich mal neue Bilder Deiner beiden Schönheiten!

Wie macht Muckla sich denn?
 
@fleckchen: da das orange ding finden die klasse...
bei den enten(?)waren sie nur zu besuch, als sie aus ihrem zimmer entwischt sind...=)...findus fand die klasse...=)
@anja: och, muckla macht sich gut, kommt aber immernoch nicht auf die hand...dafür findus um so mehr...er fliegt jetzt von alleine auf die hand...wenn ich am pc sitzte( wie jetzt gerade) fliegen sie immer auf den bildschrim...manchmal traut sich findus dann auf meine hand zu fliegen, die auf der tastatur rumrast...=) kack frech ist der auch noch...=)
 
Hi Little-Bird,

sehr schöne Bilder hast Du da gemacht.

Die Schecke gefällt mir auch besonders gut. Ich mag gelbe sowieso ganz gern (hab allerdings keine)

Über mehr Bilder würde ich mich sehr freuen.
 
ich gucke mal, was ich noch so an netten bildchen hab...
 

Anhänge

  • IM005066.JPG
    IM005066.JPG
    22,1 KB · Aufrufe: 131
  • IM005050.JPG
    IM005050.JPG
    16,6 KB · Aufrufe: 138
  • IM005061.JPG
    IM005061.JPG
    32,8 KB · Aufrufe: 128
  • IM004852.JPG
    IM004852.JPG
    6,2 KB · Aufrufe: 124
  • IM004857.JPG
    IM004857.JPG
    19,2 KB · Aufrufe: 134
noch ein paar...
 

Anhänge

  • IM004867.JPG
    IM004867.JPG
    1,9 KB · Aufrufe: 123
  • IM004858.JPG
    IM004858.JPG
    8 KB · Aufrufe: 132
  • IM004859.JPG
    IM004859.JPG
    8,6 KB · Aufrufe: 117
  • IM004863.JPG
    IM004863.JPG
    21,6 KB · Aufrufe: 126
  • IM004866.JPG
    IM004866.JPG
    14,9 KB · Aufrufe: 121
und noch einmal den knuddelhahn findus...=)
 

Anhänge

  • IM004864.JPG
    IM004864.JPG
    24,9 KB · Aufrufe: 85
Die beiden Süssen sind wirklich wuuuuunderhübsch !!!!!!!! :jaaa: :jaaa: :jaaa: .
Besonders die Farben von Findus sind echt toll....... :0-
 
ja, findus finden alle gut...aber ich gleuge euch würde auch muckla gefallen, wenn sie beim freiflug ihr kamikaze angriffe macht...=) ich sitzte gerade am pc und muckla hat gerade die hirsekolben runter geworfen...-.-...das ist echt toll die so zu beobachten...was die so machen und so...
 
wenn ich nerve, müsst ihr das sagen... habe gerade noch mal ein paar ältere bilder in meinecam gefunden...
 

Anhänge

  • findusaufkopf.JPG
    findusaufkopf.JPG
    15 KB · Aufrufe: 66
  • finduslampe.JPG
    finduslampe.JPG
    28 KB · Aufrufe: 67
  • findussessel.JPG
    findussessel.JPG
    31,7 KB · Aufrufe: 64
  • findusturntaufhand.JPG
    findusturntaufhand.JPG
    21,5 KB · Aufrufe: 66
  • findustür.JPG
    findustür.JPG
    18,7 KB · Aufrufe: 64
und noch ein paar....
 

Anhänge

  • findusundmucklaboden.JPG
    findusundmucklaboden.JPG
    29,9 KB · Aufrufe: 70
  • flug.JPG
    flug.JPG
    8,4 KB · Aufrufe: 74
  • flug1.JPG
    flug1.JPG
    13,3 KB · Aufrufe: 69
  • flug3.JPG
    flug3.JPG
    14,5 KB · Aufrufe: 66
  • flug4.JPG
    flug4.JPG
    11,8 KB · Aufrufe: 69
meine kleine cuisine mit findus...(das letzte bildlein)
 

Anhänge

  • findusundmine1.JPG
    findusundmine1.JPG
    34,5 KB · Aufrufe: 60
little_bird schrieb:
wenn ich nerve, müsst ihr das sagen... habe gerade noch mal ein paar ältere bilder in meinecam gefunden...

Mit diesen Bildern kann man doch niemanden auf die Nerven gehen!
Der gelb-grüne Welli sieht richtig frech aus! Total süß! Den hätte ich wohl auch gerne! Absolut mein Fall!
Warte: ich zeige dir meine beiden mal (muss ja mit Blau gegen das leuchtene Grün halten): Harry und Henry (Was für Farbschläge sind meine eigentlich?)
 

Anhänge

  • IMG_1522.JPG
    IMG_1522.JPG
    21,7 KB · Aufrufe: 57
  • IMG_1500.JPG
    IMG_1500.JPG
    25 KB · Aufrufe: 60
Mit farbschlägen kenne ich mich nicht aus...ich weiß, welche farbe meine haben, weil ich auch im forum gefragt haben...=)
Hübsch sind die beiden aber!!!! wer ist denn wer?
 
little_bird schrieb:
Hübsch sind die beiden aber!!!! wer ist denn wer?

Also der Weiße heißt Harry und der blaue ist dann der Henry. (Harry hat nur auf einer Seite die Kehltupfen. Sieht total doof aus, wenn man ihm ins Gesicht guckt. Achtet mal drauf!)
Aber beide sind ganz schön möppig. Harry konnte von Anfang an nicht richtig fliegen. (Schafft es nur ein paar Meter und dann ist er aus der Puste.) Ich denke, es liegt an der Züchtung. Er war als kleiner Vogel schon sehr schwer-schwerer als der erwachsene Henry ist damals war.
 
Als mein findus eine zeit ohne partner war, hatte der kodition, die reichte um eine runde draussen zu fliegen...jetzt ist er fit wie ein turnschuh...=)...seit muckla da ist, kommt er jedentag raus...das hat er vorher fasst nie gemacht...=)...jetzt macht ihm das fliegen richtig spass...
 
Thema: ***ein paar bildchen***

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
788
Moritz5
M
S
Antworten
17
Aufrufe
1.603
kessi
K
FamFieger
Antworten
17
Aufrufe
1.019
Peppie
Peppie
U
Antworten
5
Aufrufe
550
Pelikanchen
P
Zurück
Oben