Duftkerzen und Wellensittiche

Diskutiere Duftkerzen und Wellensittiche im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, da jetzt die Weihnachtszeit und die Gemütlichkeit anfängt hätte ich mal eine Frage: Ist es schädlich wenn man Duftkerzen oder...
Welli-Elli

Welli-Elli

Mitglied
Beiträge
66
Hallo,

da jetzt die Weihnachtszeit und die Gemütlichkeit anfängt hätte ich mal eine Frage:

Ist es schädlich wenn man Duftkerzen oder Räucherstäbchen im gleichen Raum anzündet in dem sich die Wellis befinden? :?


Natürlich zünde ich keine Kerzen an wenn die beiden Freiflug haben.

Liebe Grüße Elli
 
Hallo zusammen,

würde mich auch interessieren! Aber die Links lassen sich alle nicht öffnen :(
 
komisch?!
dann gebt selbst oben in der suchfunktion duftöl, duftole, duftkerzen oder duftlampe ein. da bekommt man massig treffer ;)
 
Und was ist mir normalen Kerzen. Sind die o.k. oder sollte man ganz auf Kerzen verzichten? Ich habe meine Wellis im Wohnzimmer, und einen Adventskrans hätte ich schon gerne.

Und was ist eigentlich mit Tannenzweige und Tannenbaum? Ist es ungefährlich wenn meine Wellis in dem Tannenbaum sitzen und knabbern?
 
Welli-Elli schrieb:
Und was ist eigentlich mit Tannenzweige und Tannenbaum? Ist es ungefährlich wenn meine Wellis in dem Tannenbaum sitzen und knabbern?
Jein... Manche Vogelhalter geben ihren Vögeln Tannenzweige zum knabbern. Ich sage dazu nein und gebe keine, da ich keine Lust habe, dass die Piepser Harz im Gefieder oder Schnabel hängen haben.
Als meine Sittiche letztes Jahr zum Wohnungsfreiflug rauskamen (haben ihr Reich) und somit auch mit dem Tannenbaum konfontiert wurden, sind sie rumgeflogen, als stände da gar nichts. Haben ihn also nicht beachtet... Musst mal ausprobieren, wie sie drauf reagieren.

P.S. Das Thema ''Tannenzweige-ja, nein?'' hatten wir schon öfters hier. Gib doch einfach mal hier einen Suchbegriff ein und du bekommst ne Menge zu lesen.:D
 
Thema: Duftkerzen und Wellensittiche

Ähnliche Themen

pctom
Antworten
3
Aufrufe
936
pctom
pctom
S
Antworten
5
Aufrufe
2.960
sm@ragd
S
Naschkatzl
Antworten
19
Aufrufe
3.421
Jolaweb
J
D
Antworten
10
Aufrufe
936
Utena
U
Zurück
Oben