Novemberbilder - Teil II.

Diskutiere Novemberbilder - Teil II. im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Sooo...wieder neue Bilder von Lucky und Sina. Auf einigen Bildern könnte man meinen, sie seinen krank, aber in Wahrheit sind sie nur in der Mauser...
D

D@niel

Guest
Sooo...wieder neue Bilder von Lucky und Sina. Auf einigen Bildern könnte man meinen, sie seinen krank, aber in Wahrheit sind sie nur in der Mauser und sind dementsprechend auch zerzaust.
Grün auf Grün ;)
 

Anhänge

  • DSCN5397.JPG
    DSCN5397.JPG
    12,2 KB · Aufrufe: 313
  • DSCN5409.JPG
    DSCN5409.JPG
    11,5 KB · Aufrufe: 273
Gefiederpflege muss auch sein...vorallem am...ähm...Hintern.:)
Sina schaut auch zufrieden aus, nur hat sie sich nen bissl vor dem Blitzlicht erschrocken. Zuckt immer etwas mit den Flügeln.
 

Anhänge

  • DSCN5407.JPG
    DSCN5407.JPG
    9,5 KB · Aufrufe: 271
  • DSCN5411.JPG
    DSCN5411.JPG
    9,3 KB · Aufrufe: 280
Hier turnen sie beide, samt Käfig, im Wohnzimmer rum. Erstens so als Ausflug und zweitens hat meine Mutter Fenster geputzt, wäre dann blöd, wenn die Tierchen im Zimmer rumflattern, während sie Fenster putzt, oder?!
Das dritte Bild lässt mich daran zweifeln, dass Sina wirklich ein Hansibubi ist. Die ist ansonsten ein Stückchen größer als Lucky und zudem auch reichlich buschiger vom Gefieder her.
 

Anhänge

  • DSCN5420.JPG
    DSCN5420.JPG
    16 KB · Aufrufe: 282
  • DSCN5422.JPG
    DSCN5422.JPG
    11,2 KB · Aufrufe: 277
  • DSCN5423.JPG
    DSCN5423.JPG
    15,6 KB · Aufrufe: 314
Und Manadrine futtert Lucky auch sehr gern, Sina knuspert lieber am Gritstein rum (besser als die Möbel).:D
 

Anhänge

  • DSCN5429.JPG
    DSCN5429.JPG
    14,3 KB · Aufrufe: 263
  • DSCN5447.JPG
    DSCN5447.JPG
    19 KB · Aufrufe: 274
Und ein Flugbild habe ich auch hinbekommen, sogar beide drauf. *freu*
Sagt doch mal ehrlich, sieht Lucky auf dem letzten Bild net aus, als ob er erst gerade aufgestanden wäre?:D Und das wars auch schon... Hoffe die Bilder haben gefallen!:0-
 

Anhänge

  • DSCN5436.JPG
    DSCN5436.JPG
    5 KB · Aufrufe: 259
  • DSCN5441.JPG
    DSCN5441.JPG
    15,8 KB · Aufrufe: 278
  • DSCN5442.JPG
    DSCN5442.JPG
    15,9 KB · Aufrufe: 270
  • DSCN5443.JPG
    DSCN5443.JPG
    19,5 KB · Aufrufe: 257
Die beiden sind ja echt drollig! *knuddel*
Das Grün leuchtet ja richtig!
Wie alt sind die beiden denn? Ich werde demnächst mal versuchen, von meinen beiden Fotos reinzustellen.
 
Hallo

bei dem Wetter,
tun einem die Bilder in grün richig gut.
Es grünt so schön, wenn Dortmunds grüne, toben.
 
Janina schrieb:
Wie alt sind die beiden denn?
So um den Dreh habe ich mal ausgerechnet, dass...
- Sina im Januar'04 geboren sein muss, somit 11 Monate alt ist...
- Lucky im Januar'02 geboren sein muss, somit knappe 3 Jahre alt ist.
 
Daniel88 schrieb:
Auf einigen Bildern könnte man meinen, sie seinen krank, aber in Wahrheit sind sie nur in der Mauser und sind dementsprechend auch zerzaust.
Da sind Dir klasse Bilder gelungen :beifall:
Aber wo bitte schön, sehen sie krank und zerzaust aus ??
Also ich finde, sie sehen aus, als hätten sie sich für das Fotoshooting
noch mal gestylt :D
 
schöne vögel und klasse fotos!!
ich finde auch nicht, das die zerrupft aussehen...
 
Wo denn zerrupft? Bin immer ganz neidisch, wenn ich Fotos sehe wo die kleinen Piepmätze im ganzen Zimmer "landen". Meine fliegen leider nur von Käfig auf Schrank, auf Uhr, auf Bilderrahmen und zurück zum Käfig. Schaaaaade.

:traurig:

Grüßle Sylke, Mimi & Mico
 
schöne Bilder,
und noch schönere Geier... :blume:

Ich find das immer schön zu sehen, wo die Kleinen landen und spielen..
meine machen das nicht.. :(
 
Hey Daniel,
wieder super Bilder!
Luckys grün ist der Hammer... Neonwelli ;)

Auf dem einen Bild (wie grad aufgestanden) schaut er aus wie meine Lucky... die ist auch oft ein wenig zerzaust ;)
 
Thanks für eure Postings!

Doch die sind beide momentan zerzaust, especially Sina. Die mausert momentan das Großgefieder. Lucky hats auch erwischt. Außerhalb der Mauser kann man sagen, dass Lucky sein Gefieder mit Lineal und Wasserwaage abgemessen hat, weil er immer so ordentlich aussieht. Da liegt jede Feder genau...:D
Und noch eine Idee für alle Halter von knabberfreudigen Wellis, also:
Ich habe vor Monaten mal Vogelfutter ausgesäät, es wuchsen auch Pflanzen. Diese gerieten aber irgendwie in Vergessenheit, sodass alles braun waren und ausgetrocknet. Kurzerhand habe ich diese vertrockneten Dinger mit Bast zusammengebunden und es ist bei beiden Wellis DER Renner. Gestern haben beide zusammen mit dem Ding auf dem Freisitz gesessen, einer links am Ende, einer rechts und haben dran gezogen und rumgeknabbert...das war einfach herrlich.:) Hier Lucky beim knabbern und Sina beim sitzen, Bildas sind 5min. alt.
 

Anhänge

  • DSCN5463.JPG
    DSCN5463.JPG
    15,8 KB · Aufrufe: 110
  • DSCN5464.JPG
    DSCN5464.JPG
    14 KB · Aufrufe: 113
  • DSCN5465.JPG
    DSCN5465.JPG
    10,6 KB · Aufrufe: 116
Jaa, *schwärm*, das sind mal wieder echt tolle Bilder Deiner beiden Süßen!
 
Schöne Bilder wie immer :zustimm: - sie haben mich auch daran erinnert, unseren "4" wieder mal Mandarinen anzubieten :)
 
Thema: Novemberbilder - Teil II.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben