Brutfleck

Diskutiere Brutfleck im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, ich wollte mal ein Bild zeigen auf dem man den Brutfleck der Henne gut erkennen kann. :) Der Fleck ist bei Farri viel grösser aber das...
V

Va.

Guest
Hallo,

ich wollte mal ein Bild zeigen auf dem man den Brutfleck der Henne gut erkennen kann. :) Der Fleck ist bei Farri viel grösser aber das Gefieder verdeckt natürlich das meiste.
 

Anhänge

  • farribrutfleck.jpg
    farribrutfleck.jpg
    33,8 KB · Aufrufe: 393
Und hier noch ein Bild von dem Pärchen (für alle die es nicht mitbekommen haben, das erste Küken schlüpft heute).
 

Anhänge

  • paar.jpg
    paar.jpg
    33,6 KB · Aufrufe: 303
Hi
Die gucken ja knuffig. Ist mal interessant zu sehen, wie so ein Brutfleck aussieht. Hab das bis jetzt nur bei brütenden Hühnern gesehen *g*.

Liebe Grüße,
Theresa
 
Die sind ja knuffig! Sieht das auf dem Foto nur so aus, oder haben die beiden tatsächlich identische Farben?
Dann mal viel Glück mit Schlüpfen. Ich drücke die Daumen, dass bei den Wellis alles gut geht!
 
Thema: Brutfleck

Ähnliche Themen

K
Antworten
5
Aufrufe
1.140
Kleine Feder
K
Speedy09
Antworten
7
Aufrufe
2.696
Speedy09
Speedy09
jensen
Antworten
3
Aufrufe
4.481
Rauchschwalbe
R
schwan
Antworten
2
Aufrufe
1.302
schwan
schwan
Zurück
Oben