Dünner Vogel

Diskutiere Dünner Vogel im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo , hab da auch mal eine Frage.Unser Snoopy wird irgendwie nicht dicker. Er ist viel schmaler als Speedy ,obwohl er nicht mehr fliegt und...
M

Mama Kiki

Guest
Hallo ,
hab da auch mal eine Frage.Unser Snoopy wird irgendwie nicht dicker.
Er ist viel schmaler als Speedy ,obwohl er nicht mehr fliegt und auch nicht weniger frißt als Speedy.Woran kann das liegen?Ansonsten ist er absolut fit und zeigt keine Anzeichen von Krankheit.Oder ist er einfach nur dünner?

Gruß Mama Kiki
 
Hi

ich habe hier auch so ein "halbes Hähnchen", der frisst wie ein Scheunendrescher ist der frechste in der Runde. Immer der erste am Futternapf und an der Hirse, lässt keinen ran, bis er satt ist. Aber der wird auch net dicker.

Liebe Grüsse
 
Guckst du unten. Meine Mimi ist auch nur die Hälfte von Mico. Gut sie ist ein bißchen jünger als er aber ich glaube die kriegt trotzdem nicht mehr auf die Rippen obwohl sie auch genauso viel (sogar noch mehr) frißt.
 

Anhänge

  • PIC_00104.jpg
    PIC_00104.jpg
    15,2 KB · Aufrufe: 199
@ Silke der blau Schecke ist auch dicker weil der ein Standart ist so wie es aussieht, die sind schon allein vom Gefieder viel buschiger :D
 
Ich esse auch und werde nicht dicker..... :~

Aber es gibt das so eein Krankheit
das Going-Light-Syndrom
da fressen die Tiere ganz normal udn sind eien zeitlang auch ganz notrmal udn dann verhunmgern sie innerlich
So ganz genau weiss ich das auch nicht
müssteste mal im Krankheitsforum lesen......
 
Hi Mama Kiki!

überprüfe doch bei Snoopy einfach mal regelmäßig das Gewicht .
Wenn er abnimmt mal zum TA zum Nachschauen wegen GLS/Megabakterien.
 
Thema: Dünner Vogel

Ähnliche Themen

B
Antworten
5
Aufrufe
954
Zeitungsente
Z
R
Antworten
11
Aufrufe
1.409
rainraven
R
A
Antworten
8
Aufrufe
945
Chaosbande
C
F
Antworten
7
Aufrufe
929
fidi
F
Zurück
Oben