Shorty ist heute umgezogen

Diskutiere Shorty ist heute umgezogen im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo @ alle, unser kleiner Welli-Mann Shorty (Renner) ist zu unserer Freundin Conny gezogen. Hier hat er zwar mehr oder weniger einen Platz in...
Kiki2510

Kiki2510

Vogelnarr
Beiträge
1.323
Hallo @ alle,

unser kleiner Welli-Mann Shorty (Renner) ist zu unserer Freundin Conny gezogen. Hier hat er zwar mehr oder weniger einen Platz in der Welli-Gruppe gehabt, aber die Mädels stehen beide nur auf Floh. Shorty hat sich immer bemüht aber nur Schläge eingesteckt.
Da eine Welli-Henne von ihr ebenfalls flugunfähig ist und sie keinen Hahn gefunden hat haben wir uns dazu entschlossen Shorty zu ihr zu geben. Dort hat er nun eine neue Chance eine Frau zu finden.

Die beiden sitzen zusammen im Extra Käfig um sich kennenzulernen. Wir haben ihn heute morgen rüber gebracht.
Shorty sah aus, als würde es ihm gefallen. Und Lucie hat ihn auch nicht weggehackt. Also sind wir guter Dinge, dass die 2 sich näher kommen.

Und das schöne ist, Shorty ist nicht aus der Welt. Ich kann ihn immer besuchen und wenn Conny im Urlaunb ist versorge ich die Vögel sowieso
 
Das hört sich doch schon gut an. Dann drück´ich dir ganz fest die
Daumen, das Shorty und Lucie zusammenfinden :prima:
 
Besser kann es doch für alle nicht sein, oder?
Dann wünsche ich Shorty ganz viel Glück, dass er bei der Wellidame "landet"!
 
Hallo Nicole, ich wünsche es den beiden Kleinen sehr, daß sie zueinander finden!
 
Hi!

War eine Woche auf Lehrgang.

Die neuste Meldung, die 2 haben schon zusammen Hirse gesfuttert und streiten nur, wenn es darum geht aus dem selben Napf zu fressen. Da Shorty aber auch erst 6 Tage da ist denke ich das es ganz normal ist.
Wenn Lucie ersteinmal merkt was für ein Lieber Shorty ist, dann wird sie ihn nicht mehr gehen lasssen ;)

Hier mal ein Bild vom Einzug: Lucie ist der blaue Welli und Shorty der grüne
 

Anhänge

  • Lucie und Shorty 2.jpg
    Lucie und Shorty 2.jpg
    20 KB · Aufrufe: 127
Kiki2510 schrieb:
Die neuste Meldung, die 2 haben schon zusammen Hirse gesfuttert und streiten nur, wenn es darum geht aus dem selben Napf zu fressen. Da Shorty aber auch erst 6 Tage da ist denke ich das es ganz normal ist.
Ich denke auch, daß sich noch alles normalsieren wird, zwischen den beiden.
Und welche Wellis kloppen sich nicht, wenn alle an einen Futternapf stehen :D
Man muß halt ein wenig Geduld haben
 
Hi Petra,

klar braucht das alles Geduld. Das wissen wir ja. Ich freue mich nur, dass Shorty von Lucie akzeptiert wird.
Der Rest kommt mit der Zeit
 
Thema: Shorty ist heute umgezogen

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
695
Sandy32
S
S
Antworten
9
Aufrufe
823
Sandy32
S
S
Antworten
28
Aufrufe
2.443
Sandy32
S

Neueste Themen

Zurück
Oben