Skymurmel und Peter werden erwachsen

Diskutiere Skymurmel und Peter werden erwachsen im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hi, ich weiss ich habe einige Zeit keine Fotos mehr eingestellt, aber ich werde mich bessern. Hier aber mal einige Vergleichsbilder...
B

Bastelbiene

Guest
Hi,

ich weiss ich habe einige Zeit keine Fotos mehr eingestellt, aber ich werde mich bessern.

Hier aber mal einige Vergleichsbilder.

Zuerst Peter:

Sicherlich erinnert ihr euch noch an den kleinen Peter, Skymurmels Bruder.

http://www.wellibiene.de/wellis/peter2.jpg

http://www.wellibiene.de/wellis/neue6.jpg

dann kam er in die Jugendmauser

http://www.wellibiene.de/wellis/peter.jpg


Mittlerweile sieht er so aus.


http://www.wellibiene.de/wellis/22.11/1peter22.11..jpg

http://www.wellibiene.de/wellis/22.11/peter22.11..jpg

http://www.wellibiene.de/wellis/22.11/IMG00008.JPG

Nun zu Skymurmel:

Da war sie noch sehr klein

http://www.wellibiene.de/wellis/16.jpg

heute sieht sie so aus:

http://www.wellibiene.de/wellis/22.11/1sky22.11..jpg

http://www.wellibiene.de/wellis/22.11/2sky22.11..jpg


Gut bei Skymurmel sieht man nicht allzu viele Änderungen halt nur beim Verhalten.

Hier noch ein abschliessendes Foto von den beiden:

http://www.wellibiene.de/wellis/22.11/IMG00001.JPG

Liebe Grüsse

P.S. Einige Fotos hat Sabrina (VZ-Kaiser) mir zur Verfügung gestellt, vielen Dank dafür
 
Bastelbiene schrieb:
ich weiss ich habe einige Zeit keine Fotos mehr eingestellt, aber ich werde mich bessern.

einsicht ist der erste weg zur besserung! :D
ENDLICH wieder bilder von dir. mein augenzucken hat eben beim anblick der bilder schlagartig aufgehört :D

die veränderung von deinem peter ist ja der wahnsinn. den hätte ich nicht wieder erkannt!! die kehltupfen sind toll geworden!
 
Danke Maren,

ja die Kehltupfen hat er von seinem Vater geerbt. Schade eigentlich ich liebte an ihm die kleinen Wellen in seinem Bärtchen. Aber die hat er leider abgelegt.

Na ja aber er ist wirklich ein ganz schicker stolzer Hahn geworden.

Liebe Grüsse
 
meine zwei kleinen (futzy und nixie) haben auch diese kleinen kehltupfen.
bin mal gespannt, wie die racker nach der jungmauser aussehen ;)
finde die kleinen wellen nämlich auch hübsch.
wobei die bei nixie sicherlich so bleiben werden, da sie zimter ist.
 
Total süß (und erwachsen!)
Bei dem ersten Bild von Skymurmel hätte ich eher an Kakadu oder so gedacht. Die Federn stehen so lustig ab! ;)
Aber den Unterschied nach der Mauser sieht man gewaltig! Aber der Wellis ist echt hübsch geworden!
Der Größenunterschied zwischen den beiden ist ja wirklich enorm! Aber Unterschiede machen ja bekanntlich die Persönlichkeit aus, oder?
 
Stolze Schnuffis sind das geworden! :zustimm:
 
Ja Petra, zwei hübsche Exemplare hast D da daheim sitzen :zustimm:
Und wie die beiden auf dem einen Bild in die Kamera schauen... jaja die wissen schon dass sie gut aussehen ;)
 
flaeschchen schrieb:
Und wie die beiden auf dem einen Bild in die Kamera schauen... jaja die wissen schon dass sie gut aussehen ;)

Du das kannste laut sagen. Die sind sowas von eingebildet. Die wissen auch wie man sich von der besten Seite zeigt.

@Scotty, danke für das Lob.

@Janina, ne ist schon ein Wellensittich. :zustimm:

@ Anja12, kannst ja mal wieder reinschauen, dann kannste sie live sehen.

Liebe Grüsse
 
Skymurmel ist ja eine ganz flotte Henne. Und Dein Halbstandard, mein lieber Scholli - denk dran, ich wohne in der Nachbarstadt. Zähl heute abend lieber nach, den könnte ich glatt mitgehen lassen !
 
@ Kobold

Ne ne nix da, hier wird nix geklaut, da passt mein Kater schon auf, der seine Wellis heiss und innig liebt, vor allem den Nickie, ja der muss schon mal die Nasse Zunge spüren. LOL.

Und die anderen Sittiche haben da auch was gegen. Ach ja und eine Falltüre habe ich auch eingebaut.

Also nix da mit klauen.

Liebe Grüsse
 
Thema: Skymurmel und Peter werden erwachsen

Ähnliche Themen

V
Antworten
6
Aufrufe
741
VZ-Kaiser
V
V
Antworten
25
Aufrufe
1.664
Fanculla
F
E
Antworten
7
Aufrufe
2.382
Elentari
E
J
Antworten
47
Aufrufe
5.692
marsköwi
M
Zurück
Oben