Habe einen Wellensittich und der hat in den letzten 2 Tagen 2 Eier gelegt...

Diskutiere Habe einen Wellensittich und der hat in den letzten 2 Tagen 2 Eier gelegt... im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, ich habe einen Wellensittich und der ist eigentlich recht normal und macht viel Mist :D und ist ein Weibchen. Steckt überall seinen...
Ich finde es echt witzig
Merl scheint ja einen recht trockenne Humor zu haben.... Nett

Den verteht aber auch nicht jeder.
Desegen muss sie sich aber auch nciht angegriffen fühlen, wenn etwas kurz udn knapp die Bitte nach einem Partnervogel kommt.....

Gut fein dann haben wir jetzt wieder Freuiden und alles ist gut.......

Wie war nochmal deine Frage??
 
Liora schrieb:
Ich finde es echt witzig
Merl scheint ja einen recht trockenne Humor zu haben.... Nett

Den verteht aber auch nicht jeder.
Desegen muss sie sich aber auch nciht angegriffen fühlen, wenn etwas kurz udn knapp die Bitte nach einem Partnervogel kommt.....

Gut fein dann haben wir jetzt wieder Freuiden und alles ist gut.......

Wie war nochmal deine Frage??

Hehe, das ging mir eben während des Lesens auch durch den Kopf! :D

An irgendeiner Stelle wollte ich Merl (Übrigens: Ein Willkommen auch von mir! :) ) schon unseren "Wir User im Welli-Forum"-Thread ans Herz legen, damit sie mal sieht, dass nicht nur Anja und Daniel echt nette Leute sind... ;) , und dann kam der Gag mit dem Scanner - einfach cool :freude:

@Merl:
Unseren Vorstell-Mega-Thread kann ich trotzdem guten Gewissens empfehlen - ist sehr interessant, ich guck auch immer mal wieder rein!

Alles Gute für Deine Welli-Dame und liebe Grüße
 
Piepsmatz schrieb:
Hehe, das ging mir eben während des Lesens auch durch den Kopf! :D

An irgendeiner Stelle wollte ich Merl (Übrigens: Ein Willkommen auch von mir! :) ) schon unseren "Wir User im Welli-Forum"-Thread ans Herz legen, damit sie mal sieht, dass nicht nur Anja und Daniel echt nette Leute sind... ;) , und dann kam der Gag mit dem Scanner - einfach cool :freude:


ÄHM, Sie ??? Ich bin nen Kerl, nen sensibles Kerlchen :s Das mal so am Rande... :D

Danke für die Aufnahme, hin und wieder werde ich mal hier rein schauen...

Meinen Welli geht es recht gut, sitz grad auf meinen Teller und frist eine Krokette an...

Naja, hat gestern noch nen zweites Ei gelegt und brütet hin und wieder mal, wenn sie nicht gerade draußen einen Scheiß anstellt....

Geets DER Merl
 
:zustimm: hallo, du sensibles kerlchen. sei auch von mir herzlich begrüßt :D es wäre schön, wenn du öfter mal vorbeischaust. :0-
 
Hallo Mer,
und zeig uns doch mal ein Foto, wenn Deine Kleine Kroketten ankaut...hab ich noch nie gesehen....und hier sind alle total verrückt auf Bilder und schlimmer auf Schnapschüsse! :freude:
 
Thema: Habe einen Wellensittich und der hat in den letzten 2 Tagen 2 Eier gelegt...
Zurück
Oben