2. Versuch ... Paar oder Kumpels

Diskutiere 2. Versuch ... Paar oder Kumpels im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, ich starte nochmal einen Versuch zu klären, ob ich nur ein Pärchen zuhause habe oder doch 2 dicke Kumpels... Dagmar hat mir geholfen...
SylkeP schrieb:
Wie lange dauert denn so ne Mauser? :+keinplan :+keinplan :+keinplan
Ich weiß nur, dass man irgendwann denkt, es hört nie mehr auf - und eines Tages erstaunt registriert, dass man schon 2 Tage nicht mehr staubgesaugt hat und trotzdem keine Federn rumliegen... :)

Naja, und was die Geschlechtsbestimmung betrifft, kann Mucki immer noch Hahn oder Henne sein - also warte ich auch einfach geduldig auf den Beginn und das Ende der Jugendmauser... :p

Wenn sie´s tun ist meine Mimi zweifelsohne die "Chefbalzerin" Nr. 1. Führt sich manchmal auf.....

*kicher* - wie Mucki. Im Moment singt und balzt aber gerade Fritzi - die nehmen sich beide nichts...
 
Thema: 2. Versuch ... Paar oder Kumpels

Ähnliche Themen

W
Antworten
3
Aufrufe
506
Lindi
L
S
Antworten
6
Aufrufe
1.014
swift_w
swift_w
Naturfreak
Antworten
1
Aufrufe
417
masaa
masaa
Astrid Timm
Antworten
24
Aufrufe
5.255
mäusemädchen
mäusemädchen
Rasti
Antworten
63
Aufrufe
5.906
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben