Wie sehen eure Vogelbäume aus???

Diskutiere Wie sehen eure Vogelbäume aus??? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, ich möchten meinen Wellis was gutes tun, und ihnen einen schönen Vogelbaum basteln. Leider fehlen mir dazu die passenden Idee. Ich...
Welli-Elli

Welli-Elli

Mitglied
Beiträge
66
Hallo,

ich möchten meinen Wellis was gutes tun, und ihnen einen schönen Vogelbaum basteln. Leider fehlen mir dazu die passenden Idee. Ich würde mich freuen wenn ihr ein paar Anregungen für mich habt und vielleicht sogar ein Bild von eurem Vogelbaum.

Jetzt schon mal ein dickes Danke für jede Antwort!

:0- :0-
 
Hallo,

sad der Baum meiner 5 Racker.

Liebe Grüße Monika
 

Anhänge

  • Bubi+Willi.JPG
    Bubi+Willi.JPG
    19 KB · Aufrufe: 250
hallo!

meinen vogelbaum hab ich aus ner großen baumwurzel gebastelt, die ich verkehrt herum auf eine platte befestigt habe. es ist noch genug platz für frische zweige. ausm IKEA hab ich aus ner Bast-schale ne schaukel gemacht.
:idee:
ich stell bald mal ein bild rein, okay ?
 
Also, das ist der Spielplatz von meinen Süßen. Der Baum (ganz hinten) hat leider schon sehr sehr gelitten, aber sie sitzen da trotzdem noch gern.
Es stehen auch nicht alle Sachen da, weil manche sauber gemacht werden.
Ist vielleicht nicht wahnsinnig viel, aber sie haben Spaß und sie sind endlich von der Tapete abgelenkt (man sieht ja, wie toll die mittlerweile ausschaut :~ ).
Das Bild ist zwar klein geworden, aber ich hoff ihr könnt genug erkennen...
 

Anhänge

  • spielplatz.jpg
    spielplatz.jpg
    22,1 KB · Aufrufe: 162
Thema: Wie sehen eure Vogelbäume aus???

Ähnliche Themen

Zurück
Oben