werden sie zahm?

Diskutiere werden sie zahm? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - hallo ihr, ja nachdem ich festgestellt habe, dass meine zwei wellis noch nicht baden und fliegen wollen. versuche ich es mit zähmungsübungen -...
P

Piepmatz

Guest
hallo ihr,

ja nachdem ich festgestellt habe, dass meine zwei wellis noch nicht baden und fliegen wollen. versuche ich es mit zähmungsübungen - ein voller erfolg! ich gebe ihnen auf meiner hand hirse, zwar muss ich die hirse sehr nahe an sie ranbringen müssen, doch dann fressen sie aus meiner hand. jetzt trainiere ich sie auf die hand oder aus den bauer zu kommen.

drückt mir die daumen, zumal ich mir langsam sorgen mache, dass sie so wenig fliegen wollen... eure ulli (willi und trixi)
 
Das klappt bestimmt! Lass dir und den Wellis einfach Zeit. Das ist das A und O! Viel Glück und Geduld beim Zähmen! ;)
 
Thema: werden sie zahm?
Zurück
Oben