Nur noch wenige Tage dann Fotos!

Diskutiere Nur noch wenige Tage dann Fotos! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallöchen an alle, in paar Tagen ist es entlich soweit dann kommen entlich Fotos von meinen süssen Geiern rein. Dann könnt ihr euch entlich mal...
T

TheCrow

Guest
Hallöchen an alle,

in paar Tagen ist es entlich soweit dann kommen entlich Fotos von meinen süssen Geiern rein. Dann könnt ihr euch entlich mal was unter den Namen vorstellen.
Hab mir ne Cam ausgeliehen, und hab schon ein paar Fotos geschossen. Das Problem ist nur das ich entweder zu langsam bin, das licht nicht passt oder meine Geier sind nicht ganz gewollt und strecken mir immer genau beim knipsen den Hintern hin.
Hoffe das ich den zweiten Akku dann mal besser nutzen kann, der erste ist schon fast leer :( Weil meine Geier machens ja gern spannend ob ich noch hübsche bilder bekomm :D
Bin schon so in Freude entlich mal Fotos zu machen das ich das jetzt einfach gleich mal schreiben musste, sorry für den extra Thread :~
Leider ist jetzt bei der Cam kein USB Kabel dabei sonst hätt ich vielleicht gleich ein paar draufladen können, so muss ich sie erst wieder an Besitzer zurückgeben der mir dann die bilder auf ne CD brennt. Wird Zeit das ich mir selbst eine zuleg :k
Also wie gesagt nur noch wenige Tage warten :0-
 
Ich habe ja schon seit längerem eine Cam. Aber sei beruhigt, es liegt nicht an dir. Ich mache viele Bilder, und ca. 60 % davon, habe ich nur Wellihintern geknippst. Aber das liegt nicht an der Schnelligkeit sondern an den Wellis. Also keine Sorge, das ist voll normaaaal.

Und die kleinen weissen puschelhintern sind doch auch süss.

Ich würde mich über Fotos von dir freuen. Ich zeige dir auch eins.
Denn meine Wellis würde das auch freuen.

http://www.wellibiene.de/comics/m%F6hrencomic/wellitanz.jpg

Liebe Grüsse
 
hallo alle zusammen

die wellis von euch sind total süß ,falls ihr meine sehen wollt könnt ihr auf der 1.seite gucken bei den themas gucken mein thema heißt " hallo ich bin neu hir ... " da könnt ihr meine wellis sehn es sind zwei stück sie heißen dingo und püppie schaut mal rein und schreibt auch bitte was :0- :trost: :D :s Grüße von Luder und den kleinen Teufeln :zustimm: :zustimm: :zustimm:
 
Thema: Nur noch wenige Tage dann Fotos!
Zurück
Oben