Ja Ja.... der Puschl

Diskutiere Ja Ja.... der Puschl im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - :s Ihr habt gesagt, ihr seid Fotosüchtig :D Ihr habt es nicht anders gewollt :S Meine Bande hat ja alles mögliche zum spielen...
S

Schnuebbel

Guest
:s

Ihr habt gesagt, ihr seid Fotosüchtig :D
Ihr habt es nicht anders gewollt :S


Meine Bande hat ja alles mögliche zum spielen... Leitern... Kokosnüsse... Schaukel... Ringe... und was finden sie am geilsten?

PUSCHL!!! Ausgefranste Seilenden :s

Beweise folgen:
Flöckchen
Kiki
Mecki
Pünktchen
Tweety
 

Anhänge

  • Flöckchen am Puschl klein.jpg
    Flöckchen am Puschl klein.jpg
    27,4 KB · Aufrufe: 207
  • Kiki am Puschel klein.jpg
    Kiki am Puschel klein.jpg
    29,1 KB · Aufrufe: 223
  • Mecki am Puschl klein.jpg
    Mecki am Puschl klein.jpg
    24,3 KB · Aufrufe: 219
  • Pünktchen am Puschl2 klein.jpg
    Pünktchen am Puschl2 klein.jpg
    26,4 KB · Aufrufe: 220
  • Tweety am Puschl klein.jpg
    Tweety am Puschl klein.jpg
    26,3 KB · Aufrufe: 207
Und das Wölkchen :D

Bild 1: Wölkchen am Puschel
Bild 2: Und wenn der Puschl mal nicht innen ist (Pünktchen)
Bild 3: Nimmt man zur Not den anderen Puschl (Wölkchen)
Bild 4: GOTT SEI DANK... da ist noch einer :~ (Flöckchen)
 

Anhänge

  • Wölkchen am Puschl klein.jpg
    Wölkchen am Puschl klein.jpg
    26,4 KB · Aufrufe: 213
  • Pünktchen Puschl aussen2 klein.jpg
    Pünktchen Puschl aussen2 klein.jpg
    23,7 KB · Aufrufe: 203
  • Wölkchen Puschl innen klein.jpg
    Wölkchen Puschl innen klein.jpg
    24,8 KB · Aufrufe: 230
  • Flöckchen Puschl klein.jpg
    Flöckchen Puschl klein.jpg
    15,5 KB · Aufrufe: 196
na ja... sie können auch was anderes

Kiki beim Baden
 

Anhänge

  • Kiki baden1 klein.jpg
    Kiki baden1 klein.jpg
    27,3 KB · Aufrufe: 193
  • Kiki baden2 klein.jpg
    Kiki baden2 klein.jpg
    27,1 KB · Aufrufe: 198
  • Kiki baden3 klein.jpg
    Kiki baden3 klein.jpg
    23,8 KB · Aufrufe: 188
  • Kiki baden4 klein.jpg
    Kiki baden4 klein.jpg
    22,8 KB · Aufrufe: 206
  • Kiki baden5 klein.jpg
    Kiki baden5 klein.jpg
    23,2 KB · Aufrufe: 196
immer noch baden (sagt, wenn ich euch nerve :D )

Mecki schmeckts... (Bild 3) Flöckchen auch (Bild 4) und wo ist das Pünktchen 8o (Bild 5) :D
 

Anhänge

  • Kiki baden6 klein.jpg
    Kiki baden6 klein.jpg
    28,5 KB · Aufrufe: 195
  • Kiki baden7 klein.jpg
    Kiki baden7 klein.jpg
    26,1 KB · Aufrufe: 194
  • Mecki lecka klein.jpg
    Mecki lecka klein.jpg
    31 KB · Aufrufe: 190
  • Flöckchen lecka klein.jpg
    Flöckchen lecka klein.jpg
    21,6 KB · Aufrufe: 185
  • Suchbild Flöckchen klein.jpg
    Suchbild Flöckchen klein.jpg
    32,1 KB · Aufrufe: 176
Jetzt noch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Flöckchen beim Möhrenbaden
 

Anhänge

  • Möhren1.jpg
    Möhren1.jpg
    28,1 KB · Aufrufe: 192
  • Möhren2.jpg
    Möhren2.jpg
    27,4 KB · Aufrufe: 187
  • Möhren3.jpg
    Möhren3.jpg
    25,7 KB · Aufrufe: 192
  • Möhren4.jpg
    Möhren4.jpg
    26,5 KB · Aufrufe: 186
  • Möhren5.jpg
    Möhren5.jpg
    28,7 KB · Aufrufe: 189
..... *lalala*
 

Anhänge

  • Möhren6.jpg
    Möhren6.jpg
    24,3 KB · Aufrufe: 195
  • Möhren7.jpg
    Möhren7.jpg
    28,7 KB · Aufrufe: 217
  • Möhren8.jpg
    Möhren8.jpg
    28,1 KB · Aufrufe: 208
  • Möhren9.jpg
    Möhren9.jpg
    27,6 KB · Aufrufe: 179
  • Möhren10.jpg
    Möhren10.jpg
    28,8 KB · Aufrufe: 193
*dumdidum* ... :D


das wars :)
 

Anhänge

  • Möhren11.jpg
    Möhren11.jpg
    32,1 KB · Aufrufe: 189
  • Möhren12.jpg
    Möhren12.jpg
    28 KB · Aufrufe: 189
  • Möhren14.jpg
    Möhren14.jpg
    24,8 KB · Aufrufe: 176
  • Möhren16.jpg
    Möhren16.jpg
    24,5 KB · Aufrufe: 191
Hübsche kleine Knopfaugen-Puschler hast du da. Schöne Fotos.... :beifall:

Gruß Sylke, Mimi & Mico
 
Ach, Schnuebbel, es hat soooo viel Spaß gemacht, Deinen Kleinen zuzuschauen!
 
Vielleicht solltest du deine Wellies zum Seilespleissen ausleihen, Segler würden sich manchmal drüber freuen. Am besten auch gleich beibringen wie man das wieder rückgängig machen kann :) oder zwei Seile aneinander spleissen kann.
Nette Bande an Piepsern hast du da.
Gruss Iris
 
Klasse Bilder. Damit nervst du nie. Wie kommste darauf???

Ja Möhrengrün bekommen meine morgen auch.

Da gibbet auch wieder Bilders.

Liebe Grüsse
 
Huhu :0-

danke Sylke und Sandy.... ich find sie auch zum knutschen :freude:

oh ja dolfoo ;) es ist doch immer wieder putzig zu sehen, was die 6 anstellen, manchmal "vergesse" ich vor lauter zugucken das fotografieren :D

ui Fleckchen, daran hab ich noch gar nicht gedacht, das wäre doch ein klasse Nebenerwerb, die Bande hat Spass und dafür gibts auch noch Geld *lach*

Bastelbiene habt ihr einen Wochenmarkt? Bei uns ist immer Dienstags und Samstags Markt und mit einem der Biohändler hab ich jetzt ein "Abkommen" *freu* Samstags mittags hol ich mir einen großen Eimer Möhrengrün ab (so lange es halt noch Grün gibt) Der Händler ist froh, wenn er das Grün los ist und ich bin froh, das ich umsonst Grün bekomme.
Vielleicht gibts bei dir ja auch einen Wochenmarkt?


Liebe Grüße

Schnuebbel
 
Danke :D

nächste Woche gibts wieder mehr, heute sind sie 8( weil wir sie alle aus der Voli scheuchen mussten zum Groß-Reine-Machen :D
 
Wenn sie nicht am Puscheln sind, dann müssen halt die Puschel herhalten *LOL* :D
 
Puschl tun sie eh sehr wenig :traurig: die kaspern lieber rum :D

Gestern hatte Flöckchen Turnstunde *prust* ich muss immer noch lachen, wenn ich daran denke.
Wir haben in der Voli so eine Metallhalterung für einen großen Metallnapf. Meistens ist dieser Napf aber nicht im Käfig, da kommt immer Grünfutter rein.
Also hängt nur der Metalring drin, da saß Flöckchen gestern drauf, völlig aufgeregt, hat sich vorne rüber gebeugt, so dass er das Gleichgewicht verloren hat und kopfüber am Ring hin, dann hat er mit einem Füßchen losgelassen, geflattert, sich mit dem Schnabel festgehalten, das Füßchen gewechselt und wieder so lange geflattert, bis er wieder oben saß ... und alles wieder von vorne :D Das ging ca. 20 Minuten so, wie haben so gelacht.


Vielleicht liegt das mit dem Puschln daran, das wir kein Geschlechtergleichgewicht haben ???!!!

Jedenfalls haben wir beschlossen, wir werden noch 2 Hähne dazu holen *freu*
Vielleicht auch schon heute :freude:

Gleichgewicht ist dann immer noch nicht da, aber mehr "verträgt" die Voli nicht, meinen wir. Auch wenn die Piepmätzchen immer raus dürfen, sobald einer von uns zu Hause ist.
Das Gleichgewicht werden wir dann herstellen, wenn unsere Omiliy Tweety nicht mehr da ist, sie ist ja schon so alt *seufz*

Vielleicht gibts also in den nächsten Tag wieder mehr Bilder von noch mehr Wellis :D



:0- Schnuebbel
 
Geschlechtergleichgewicht bei vielen Wellis, wenn nicht gezüchtet werden soll, ist in meinen Augen völlig uninteressant.

Ich habe hier 9 Hähne und 4 Hennen, und das klappt problemlos.

Na ja die Hennen sind uninteressant, denn die Herren unterhalten sich lieber untereinander. Manchmal kommt es vor, dass ein Hahn mal eine Henne anmachen will, dann bekommt der aber einen Schnabelhieb und das wars dann mit der Liebe.

Liebe Grüsse
 
Thema: Ja Ja.... der Puschl
Zurück
Oben