Lucky hat heute Geburtstag!

Diskutiere Lucky hat heute Geburtstag! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - ... und bekommt ein dickes Bussi von ihrem Willi! Heute vor genau einem Jahr hab ich das kleine Mädchen vor meinem Haus im Baum gefunden...
F

flaeschchen

Guest
... und bekommt ein dickes Bussi von ihrem Willi!

Heute vor genau einem Jahr hab ich das kleine Mädchen vor meinem Haus im Baum gefunden... total verfroren...

Sie hat ne Menge Action in unser Haus gebracht... und ein paar Wellifreunde mehr ;)
Dank ihr haben wir jetzt ne kleine Krummschnabelfamilie hier daheim sitzen und es ist einfach nur wunderbar :zustimm:

Wir sind so froh dass wir unsere Krummschnäbel haben...

Danke Lucky und alles Gute kleine Maus!
 

Anhänge

  • Lucky-Geb.jpg
    Lucky-Geb.jpg
    29,7 KB · Aufrufe: 145
Auch von mir alles Gute! :blume: :blume: :blume:

Dann verwöhn die kleine Maus heute mal anständig, Silvia!
 
Unsere Rasselbande und ich wünschen Lucky auch alles Gute zum Geburtstag!

Tschüss
 
Lucky wünscht Lucky alles Gute zum Geburtstag.:D
 

Anhänge

  • DSCN5463.JPG
    DSCN5463.JPG
    15,8 KB · Aufrufe: 121
hey das ist ja toll ,auch von mir ,Püppie und Dingo alles gute zum Geburtstag! :freude: ;) :0- Grüße von Luder und den kleinen Teufeln :zustimm: :zustimm: :zustimm:
 
Happy Birthday

Von meinen Wellis auch alles Gute und natürlich von mir
 

Anhänge

  • DSCI0002ü.bmp.jpg
    DSCI0002ü.bmp.jpg
    7,7 KB · Aufrufe: 94
Gratuliere Lucky auch zum Burzeltag und wünsche ihr noch gaaaaaaaanz viele davon. :blume:
 
Happy Birthday - kleine Lucky - happy birthday to You!!!

Ich wünsch der kleinen Maus auch noch gaaanz viele schöne Geburtstage!

Das Bussi-Bild ist ja wirklich megasüß :beifall:
 
Wünsch der kleinen auch alles gute zum Geburstag :blume:
Schönes Foto, die kleine kann ja froh sein das sie zu euch kam :zustimm:
 
Wir freuen uns mit, dass sie ein schönes Zuhause gefunden hat und sich wohlfühlt :freude:
Einen passenderen Namen kann sie nicht haben :)
 
Hallo Silvia, hat die Kleine aber ein Glück gehabt, daß sie bei Dir "gelandet" (im wahrsten Sinne des Wortes) ist!
 

Anhänge

  • Lucky-Glückstag.jpg
    Lucky-Glückstag.jpg
    29,7 KB · Aufrufe: 58
Hallo Silvia,
gib Lucky noch einen dicken Bussi von mir :D
Ihr habt gestern hoffentlich ordentlich gefeiert. Kennst Du den Geburtstag
tatsächlich genau oder hast Du den einfach nur für dich festgelegt???
Ich frage nur, weil ich bei meinen, den genauen Tag nicht kenne 8o
 
Hallo Petra und all die anderen!

Vielen Dank für die ganzen Glückwünsche und süssen Bilder! :beifall:

Gestern gabs für die Krummschnäbel und die Lucky eine Hirse extra ;)
Und einen neuen Ball zum Rumschmeißen noch dazu...

@Petra: Ich hab jetzt einfach mal Lucky Geburtstag auf den Tag gelegt, an dem wir sie gefunden haben... das genaue Alter und ihren richtigen Geburtstag kennen wir leider nicht...
 
flaeschchen schrieb:
Ich hab jetzt einfach mal Lucky Geburtstag auf den Tag gelegt, an dem wir sie gefunden haben... das genaue Alter und ihren richtigen Geburtstag kennen wir leider nicht...

Da weiss ich leider nicht mal mehr wann ich mir meine Viecherl zugelegt habe, deshalb hab ich mich einfach entschlossen das Alle mit mir an meinem Geburstag feiern, so bebt das ganze Haus und alle machen wir ne grosse Feier :bier: :D
 
Wir wünschen dem Glückswelli auch alles Gute zum Geburtstag. Mögen noch ganz viele lustige Geburtstage folgen!
 
Thema: Lucky hat heute Geburtstag!

Ähnliche Themen

S
Antworten
9
Aufrufe
793
SarahM.
S
F
Antworten
2
Aufrufe
447
flaeschchen
F
Sammyspapa
Antworten
11
Aufrufe
3.109
Sammyspapa
Sammyspapa
Zurück
Oben