Wellis und Mehlwürmer?

Diskutiere Wellis und Mehlwürmer? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, ich wollte mal fragen ob Wellis auch Mehlwürmer fressen? Unsere Nymphen fressen auch Mehlwürmer und daher wollte ich fragen ob die...
P

PiTi

Guest
Hallo, ich wollte mal fragen ob Wellis auch Mehlwürmer fressen?

Unsere Nymphen fressen auch Mehlwürmer und daher wollte ich fragen ob die Wellis das auch machen.
Über Antworten wäre ich dankbar.

Mfg PiTi
 
Ja fressen sie, anfangs finden sie das etwas komisch aber mit der Zeit kommt der Geschmack, die lieben die Dinger :D
 
Ja, du kannst Wellis auch Mehlwürmer geben. Habe es selber mal probiert, ging aber daneben, da die Wellis Schiss vor den Viechern hatten.;) Schau mal hier.
 
Thema: Wellis und Mehlwürmer?
Zurück
Oben