auch mal bilder von meinen geierlein

Diskutiere auch mal bilder von meinen geierlein im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - da ich lange end hier war und mich wieder neu anmelden musste hier mal ein paar bilder von meinen wellis :) Bild 1: 4 von 5 :D Bild 2: Lumpi...
F

Force-Angel

Guest
da ich lange end hier war und mich wieder neu anmelden musste hier mal ein paar bilder von meinen wellis :)
Bild 1: 4 von 5 :D
Bild 2: Lumpi und Raya
Bild 3: Knut und Puka
Bild 4: Obi
Bild 5: Puka
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    33,9 KB · Aufrufe: 173
  • 2.jpg
    2.jpg
    32 KB · Aufrufe: 165
  • 3.jpg
    3.jpg
    32,5 KB · Aufrufe: 160
  • 4.jpg
    4.jpg
    33,1 KB · Aufrufe: 170
  • 5.jpg
    5.jpg
    29 KB · Aufrufe: 167
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bild 1: was beim fotofieren ned so alles rauskommt :)
Bild 2: Obi
Bild 3: Lumpi
Bild 4: Raya
Bild 5: leider überbelichtet, aber der beweis das die wellis sich auch bewegen und die köpfe zusammenstecken :D sind raya und obi...die hängen immer zusammen rum. :trost:
so das wars..hoffe die bilder gefallen euch.
 

Anhänge

  • 6.jpg
    6.jpg
    34,5 KB · Aufrufe: 159
  • 7.jpg
    7.jpg
    32 KB · Aufrufe: 161
  • 8.jpg
    8.jpg
    33,4 KB · Aufrufe: 157
  • 9.jpg
    9.jpg
    28,3 KB · Aufrufe: 162
  • überbelichtet.jpg
    überbelichtet.jpg
    33,7 KB · Aufrufe: 177
Schau bitte mal rein

Hey die sehn ja süß aus ,der weiße sieht genau so aus wie mein Dingo. Meine Wellis kannste im Thema " Hallo ich bin neu hir " sehen,würd mich freuen wenn du mal rein schaus ,bitte schau auch bei meinen anderen Themen rein ! :beifall: :trost: :prima:
 
nur schade das die fotos im herbst und winter immer so trist und öde wirken..gar ned so wie die wellis des haben solltn...naja.. bin momentan noch fleißig am streichen der holzlatten für die neue schleuse und das neues welli-winter-quartier. :) bin nur momentan selbst etwas angeschlagen...deswegen kommen die wellis leider hinten dran. aber ich melde mich falls es was neues gibt. :)
 
Thema: auch mal bilder von meinen geierlein

Ähnliche Themen

azring
Antworten
40
Aufrufe
7.961
Eumo
Eumo
Stefan von Lossow
Antworten
2
Aufrufe
514
Stefan von Lossow
Stefan von Lossow
klaus g
Antworten
2
Aufrufe
729
sittichmac
sittichmac
W
Antworten
2
Aufrufe
815
Senor Coconut
Senor Coconut
Sittich112
Antworten
8
Aufrufe
1.807
gandalf10811
G
Zurück
Oben