lustige Paarungsrituale

Diskutiere lustige Paarungsrituale im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo Ihr, also meine zwei wellis fangen jetzt langsam an sich zu begatten.willi pfeift und trillier, schnalzt mit starken Kopfbewegungen...
P

Piepmatz

Guest
Hallo Ihr,

also meine zwei wellis fangen jetzt langsam an sich zu begatten.willi pfeift und trillier, schnalzt mit starken Kopfbewegungen, während trixi ihr hinterteil hochstreckt. das komische ist nur, dass beide noch absolute jungtiere sind. die beiden waren noch nicht mal in ihrer jugendmauser :lekar:

sagt ihr mir doch mal was das soll :achja:
vielleicht ist ja ganz normal und ok :trost:

also bis dann eure ulli
 
Früh krümmt sich was ein Häkchen werden will. :p



Grüße, Frank :0-
 
Thema: lustige Paarungsrituale

Ähnliche Themen

S
Antworten
7
Aufrufe
2.252
esth3009
esth3009
Sanisa
Antworten
5
Aufrufe
1.583
Sanisa
Sanisa
Peder
Antworten
3
Aufrufe
457
harpyja
harpyja
Christine
Antworten
29
Aufrufe
3.507
SamantaJosefine
SamantaJosefine
papugi
Antworten
0
Aufrufe
530
papugi
papugi
Zurück
Oben