Hallo bin neue und wollte meine Sippe vorstellen

Diskutiere Hallo bin neue und wollte meine Sippe vorstellen im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - hallo bin noch nicht lange hier angemeldet und wollte meine Wellis und Rosis und mich vorstellen. Die dunkel Blaue ist Koco und schon 2 Jahre...
Huhu Tach auch --

Na du,

bin auch neu hier -- trotzdem -- finde das hier allle wunderschöne vögel haben :beifall:

Herzlich willkommen
Lieben Gruß Ela
 

Anhänge

  • Harry+sally1.jpg
    Harry+sally1.jpg
    23,8 KB · Aufrufe: 61
  • Sally.jpg
    Sally.jpg
    16,4 KB · Aufrufe: 60
hallo,

also frank du hast unrecht ich habe keine Nymphe habe bloß zwei rosis und 5 wellis.
so alle unklarheiten beseitigt.
 
Huch, habe ich mich etwa wieder im Beitrag vertan? 8o :s :nene: Tut mir leid.Trotzdem, viel Spaß. :freude:



Grüße, Frank :0-
 
Thema: Hallo bin neue und wollte meine Sippe vorstellen
Zurück
Oben