Wusstet ihr, dasss.............??????????

Diskutiere Wusstet ihr, dasss.............?????????? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hennen die brüten seltener aufs Klo gehen und die Haufen dann grösser werden......... :prima: Habe da mal so eine Idee, vielleicht...
scotty schrieb:
das dieser doofe auch kein freund haben will :( obwohl der kleiner Tumi ständig seiner nähe aufsucht.
Weiß zufällig jemand, ob es bei Wellies auch den Spruch gibt:
"Drum prüfe, wer sich ewig bindet, ob sich nicht noch was Bess'res findet!" ?????

:0-
 
wusstet ihr das.....

....mein Wellensittich Tweety mit Partytomaten gerne "Fussball" spielt,und erst von ihr probiert,wenn sie "elemeniert" wurde :D

Aber meist stellt er denn schüttelnd fest,das diese genauso fad schmeckt wie die "normalos" :D
 
Wusstet Ihr, das...
meine AV bald fertig ist? :D
 
Wusstet ihr das

Wellis nicht treu sind.
man,man ich dachte Timo und Lana sind ein paar, nun macht er mit sissi rum :O und sissi *sobald timo zu lana geht* mit Balou rum macht :D
 
Thema: Wusstet ihr, dasss.............??????????
Zurück
Oben