Endlich eine neue Behausung.

Diskutiere Endlich eine neue Behausung. im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Gestern endlich eingetroffen und heute zusammengebaut: das neue Heim meines Rudels. Ideal war die Umquartierung. Da der neue Käfig auch oben zwei...
S

SoulOfDarkness

Guest
Gestern endlich eingetroffen und heute zusammengebaut: das neue Heim meines Rudels. Ideal war die Umquartierung. Da der neue Käfig auch oben zwei riesige Klappen hat, war es ein Leichtes die Piepser auszutricksen. Unterteil des alten Käfigs ab und das Obergestell mit Piepsern einfach auf den neuen Käfig gestellt. Den alten dann Stück für Stück leergemacht. Ne Stunde später warnse alle Unten *g*

Hier einige Bilder:
 

Anhänge

  • umzug001.JPG
    umzug001.JPG
    34,5 KB · Aufrufe: 129
  • umzug002.JPG
    umzug002.JPG
    26,4 KB · Aufrufe: 133
  • umzug003.JPG
    umzug003.JPG
    25,7 KB · Aufrufe: 140
  • umzug004.JPG
    umzug004.JPG
    30,8 KB · Aufrufe: 129
Jo. Seit sie in dem Neuen Käfig wohnen, ist jetzt richtig HighLive. Rumgekletter, Rumgeflatter...usw.

Charly hatte bei seiner ersten Runde noch den alten Käfig gesucht - durch die erhebliche Grösse steht der Neue jetzt in einer anderen Ecke. Nachdem ich ihn dann aber zum Neuen zurückgetragen hab, hat er sich nicht mehr "verflogen". Notfalls steht ja an der alten Stelle noch ein Klettergerüst *g*

Man merkt aber, wie wohl sie sich da drin fühlen :)
 
Thema: Endlich eine neue Behausung.

Ähnliche Themen

E
Antworten
10
Aufrufe
2.373
papugi
papugi
Patrick Vogeler
Antworten
25
Aufrufe
3.121
Patrick Vogeler
Patrick Vogeler
Zurück
Oben