Badespaß!

Diskutiere Badespaß! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Was passiert, wenn man ein Schälchen mit lauwarmem Wasser füllt und Möhrengrün reintut? Das hier: "Komm doch, Du gelbe Fledermaus, und...
T

Tanni+4

Guest
Was passiert, wenn man ein Schälchen mit lauwarmem Wasser füllt und Möhrengrün reintut? Das hier:

http://home.arcor.de/ottiratznase/3inBadeschale.JPG


"Komm doch, Du gelbe Fledermaus, und mach mit, wenn Du kannst!"

http://home.arcor.de/ottiratznase/KikidickbeimBaden.JPG
(Und Kiki denkt: 'Ich bin nicht dick. So seh' ich aus, wenn ich mich mit meinen schweren Knochen aufpuschel'!' :D )


"Und ob ich kann!"

http://home.arcor.de/ottiratznase/Lillybadet.JPG


"So, jetzt wollen wir aber wieder!"

http://home.arcor.de/ottiratznase/3beimBaden.JPG

http://home.arcor.de/ottiratznase/KallipuscheltsichbeimBaden.JPG

http://home.arcor.de/ottiratznase/KallispreiztFluegelbeimBaden.JPG


"War das ein Spaß!"

http://home.arcor.de/ottiratznase/3mitnassemBauch.JPG
 
Ooooohh, wie schön!!!! Sind ja zum verlieben! Wo wohnst du...? Dann komm ich mal und würde dir wohl versuchen einen oder gar zwei zu klauen!!! :D
 
supersüss, wenn ich mit meiner knippse so nah ran komme, dann sind die alle schnell wech. Oder aber ich habe das Pech, wenn ich abdrücke sitzt plötzlich keiner mehr im Wasser.

Liebe Grüsse
 
Sehr schöne Bilder, düften mehr sein :beifall: :D
 
süüüüß, schöööön!

... oh ja ... mehr Bilder, mehr Bilder!

Wie lange brauchen eigentlich Deine Wellies, bis all das Wasser und Möhrengrün aus dem Topf im Zimmer verteilt ist?
 
Uiiiii, schöne Bilder. Bin schon verliebt (ging ganz schnell). Wie heißt denn dein kleines blaues Hähnchen? Der hat ja ein zuckersüßes Gesichtchen (immer diese Knopfaugen...... :beifall: :beifall: :beifall:
 
Ach ´schuldigung. Der kleine Schnuckel muß wohl Kiki sein.... hab ich übersehen. :D
 
Ui *dahinschmelz* Das Bild ganz oben, wo sich alle in dem kleinen Töpfchen drängeln, das ist sooooooo süß!!!!
 
Hallo Tanni, zu Wasser haben meine Flitzer ein gestörtes Verhältnis. Jetzt auch keine Chance, den neuen Olli daran zu gewöhnen: da Harry das nicht macht, scheint es auch nichts für Olli zu sein...

Dafür kann ich mich beispielsweise jetzt an Deinen schönen Badebildern erfreuen!
 
Thema: Badespaß!

Ähnliche Themen

E
Antworten
2
Aufrufe
944
Christian
Christian
Didi79
Antworten
10
Aufrufe
2.342
niceflower
niceflower
CocoRico † 2016
Antworten
0
Aufrufe
766
CocoRico † 2016
CocoRico † 2016
angi1967
Antworten
12
Aufrufe
1.751
Glufy
Glufy
§_Dalia_§
Antworten
7
Aufrufe
2.263
§_Dalia_§
§_Dalia_§
Zurück
Oben