Dezemberbilder

Diskutiere Dezemberbilder im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hi, mal wieder Bildas von Lucky und Sina. Der Anteil an Luckybildas überwiegt, da er im Gegensatz zu Sina nicht im Käfig saß, sondern brav das...
D

D@niel

Guest
Hi,

mal wieder Bildas von Lucky und Sina. Der Anteil an Luckybildas überwiegt, da er im Gegensatz zu Sina nicht im Käfig saß, sondern brav das Fotomodel gespielt hat. Als erstes haben wir den Herrn beim Putzen erwischt...
 

Anhänge

  • DSCN5522.JPG
    DSCN5522.JPG
    12,8 KB · Aufrufe: 283
  • DSCN5537.JPG
    DSCN5537.JPG
    11,9 KB · Aufrufe: 274
  • DSCN5526.JPG
    DSCN5526.JPG
    21,7 KB · Aufrufe: 270
Auf dem 2. Bild guckt er so komisch (''Is was?''). Und auf dem 4. Bild muss er seine alten Knochen strecken. So alt isser nu wirklich net.:nene: :D
 

Anhänge

  • DSCN5535.JPG
    DSCN5535.JPG
    15,8 KB · Aufrufe: 253
  • DSCN5539.JPG
    DSCN5539.JPG
    16,8 KB · Aufrufe: 244
  • DSCN5540.JPG
    DSCN5540.JPG
    17,9 KB · Aufrufe: 241
  • DSCN5524.JPG
    DSCN5524.JPG
    18,2 KB · Aufrufe: 256
1. Bild: Hier krabbelt er im Flur rum. Als er noch klein war, ist er früher immer da rein geklettert und hat brütene Henne gespielt. Sie werden so schnell erwachsenen...:(
2. Bild: Die Vogelmiere sah schon so zerfressen aus, da hab ich denen die einfach mal hingestellt. Innerhalb von 5 Tagen war se dann ganz weg.
 

Anhänge

  • Flur.JPG
    Flur.JPG
    21 KB · Aufrufe: 261
  • Vogelmiere.JPG
    Vogelmiere.JPG
    20,4 KB · Aufrufe: 257
Sooo... Sina kommt auch mal zu Potte.:)
Lucky ist auf dem ersten Bild wieder in Startposition, dass er wieder aus dem Zimmer ausbüxt. Auf dem zweiten Bild sieht er ein bisschen erschrocken aus.
 

Anhänge

  • DSCN5564.JPG
    DSCN5564.JPG
    10,8 KB · Aufrufe: 263
  • DSCN5565.JPG
    DSCN5565.JPG
    10,6 KB · Aufrufe: 239
  • DSCN5532.JPG
    DSCN5532.JPG
    13,2 KB · Aufrufe: 253
Und da turnen sie eine Runde auf auf der Fensterbank rum. Sina ist auf dem dritten Bild total wachsam. Praktisch, man braucht keine Wachhund mehr. Allerdings schlägt sie noch nicht an, wenn einer kommt.:D
 

Anhänge

  • DSCN5550.JPG
    DSCN5550.JPG
    18,1 KB · Aufrufe: 254
  • DSCN5552.JPG
    DSCN5552.JPG
    13,8 KB · Aufrufe: 235
  • DSCN5553.JPG
    DSCN5553.JPG
    15,4 KB · Aufrufe: 230
Der Server der VF meinte, dass er mal wieder ausgelastet sein muss, sodass ich erst jetzt die letzten 3 Bildas anhängen kann. Hoffe die Bilder haben gefallen!:0-
 

Anhänge

  • DSCN5544.JPG
    DSCN5544.JPG
    17,2 KB · Aufrufe: 233
  • DSCN5554.JPG
    DSCN5554.JPG
    12,3 KB · Aufrufe: 234
  • DSCN5557.JPG
    DSCN5557.JPG
    13,7 KB · Aufrufe: 236
jo, wunderschöne Bildas von wunderschönen Welli's. :beifall:
Aber auf dem einen Bild wo ein Pieper auf einem Gesteckt sitzt, sieht das so aus wie Efeu. Efeu ist doch giftig!! Für uns menschen auf jeden Fall, und für die Kleinen doch dann erst recht?!?! :?

Sonntagsgrüße von der Bine
 
Hallo Daniel,
da hast du ja einen ganzen Schwung Bilder von Deinen Süßen geschossen :zustimm:
Ich schätze, daß Wetter war bei Dir genauso besch..... wie bei uns und
hast die Zeit für ein Fotoshooting genutzt :D
 
Hallo Daniel

Mensch Du hast ja noch richtig grüne Wellis.... :beifall: :beifall: Ich find zwar alle Farben schön, aber es ist ma was nettes wieder die originalen Wellis zu sehen.Sind ja wohl schon eine Seltenheit geworden.
 
Danke für die Posts!

ChaJim schrieb:
jAber auf dem einen Bild wo ein Pieper auf einem Gesteckt sitzt, sieht das so aus wie Efeu. Efeu ist doch giftig!! Für uns menschen auf jeden Fall, und für die Kleinen doch dann erst recht?!?! :?
Klar, soweit ich weiß ist Efeu sogar extrem giftig! Allerdings turnt Lucky da auf künstlichen Efeu rum und der ist nicht giftig.;)
Katrin schrieb:
Ich find zwar alle Farben schön, aber es ist ma was nettes wieder die originalen Wellis zu sehen.Sind ja wohl schon eine Seltenheit geworden.
Die Grünen werden auch irgendwie immer seltener.:( Dabei finde ich Grüne auch total klasse. Kann nicht verstehen, wie man die langweilig finden kann.
rappe61 schrieb:
Ich schätze, daß Wetter war bei Dir genauso besch.....
Jein... Das Wetter hier ist wechselhaft. Heute war trocken und etwas Sonne, okay etwas nass von gestern noch.
 
Hallo Daniel, es hat wieder Spaß gemacht, Deine beiden bei ihren "Aktivitäten" zzu beobachten!
 
Puuuh, da bin ich aber erleichtert, denn auf dem Bild sieht man nicht genau, ob es echt ist, das Efeu. 8)

Zum Thema grüne Wellies:
Ich habe zwar keine grünen (blassblau und grau), aber ich finde, jeder Wellli ist für sich ein Prachtexemplar, egal welche Farbe sie haben :freude:
Grüßli von der Bine
 
hallo daniel.Hat spass gemacht deine beiden wieder anzuschauen ;) total niedlich zusammen.Scheine so friedlich mit einander umzugehen? oder ist sina wie meine lana? sie wird hier nur noch, (madame linke backe) genannt :D beisst und kneift alles was sie in den schnabbel kriegt, mich einbegriffen *auaaaaaaa* :D
 
Sehr schön. Vor allem, wie Lucky ins letzte Bild "latscht".
 
Daniel, es ist ja auch kein Wunder das die Bilder von Lucky überwiegen. :+klugsche Du hast den armen Kerl ja auch mit der Glocke an die Stange keknebelt. Auf den ersten Bildern sieht man das ganz genau! :D :p :+pfeif:
Gefallen mir aber die Bilder. Waren das etwa schon alle????
 
Thema: Dezemberbilder

Ähnliche Themen

D
Antworten
10
Aufrufe
1.218
Piepsmatz
P
Zurück
Oben