Erdbeben

Diskutiere Erdbeben im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - "Erdbeben der Stärke 5,4 in Baden-Württemberg (05.12.2004) Freiburg (dpa) - Ein Erdbeben der Stärke 5,4 auf der Richterskala hat am frühen...
T

Troubadoura

Guest
"Erdbeben der Stärke 5,4 in Baden-Württemberg (05.12.2004)

Freiburg (dpa) - Ein Erdbeben der Stärke 5,4 auf der Richterskala hat am frühen Sonntagmorgen tausende Baden-Württemberger aus dem Schlaf gerissen. Das Epizentrum lag bei Waldkirch nahe Freiburg. Die Erdstöße seien bis zu 250 Kilometer weit spürbar gewesen."

Wir haben es bei uns in Bayern auch gespürt. Meine Wellis haben ab 03.00 Uhr insgesamt dreimal eine Panikattake bekommen. Ich mußte dreimal raus und beruhigen. Zum Glück ist bei uns nichts passiert nur am nächsten Morgen sah es um die Voli aus als sei ein Welli gerupft worden.

Bei einer Freundin von mir hat der Nymphie so im Kafig runtergeflattert, daß er sich verkeilt und dabei die langen Flugfedern aus einem Flügel ausgerissen hat. Leider.

Wie sah es denn bei euch aus??
 
Unser Charly und Jimmy haben von dem Beben nix gemerkt, als ich gleich nach ihne schaute, saßen sie friedlich auf der Schaukel, so, wie ich sie am Abend verlassen hatte.*puh*
Wie Federlosen sind allerdings aufgewacht, nur mein Mann nicht, aber unsere Mädchen sind beide wachgeworden. Von den Nachbeben haben wir auch nichts mehr gespürt
Grüßli
Bine
 
Thema: Erdbeben

Ähnliche Themen

J
Antworten
14
Aufrufe
1.547
Elisa
Elisa
T
Antworten
10
Aufrufe
3.663
owl
G
Antworten
9
Aufrufe
1.694
gama
G
B
Antworten
11
Aufrufe
1.445
solairemar
S

Neueste Beiträge

Zurück
Oben