Bilder - Best of Oktober/November

Diskutiere Bilder - Best of Oktober/November im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Habe gerade meine Digicam mal untersucht und mit Entsetzen festgestellt, daß ich da seit Oktober Bilder speichere und Euch vorenthalte. Insofern...
Kobold

Kobold

Welliephile
Beiträge
935
Habe gerade meine Digicam mal untersucht und mit Entsetzen festgestellt, daß ich da seit Oktober Bilder speichere und Euch vorenthalte. Insofern ein kurzer Zusammenschnitt, was meine Kleinen so alles angestellt haben.

Unsere Gardinen ( keine Angst, ohne Bleikügelchen zum Beschweren ) sind immer der Hit. Ansonsten visieren unsere "Neuen" immer noch die Schränke an - bepackt mit Koffern, Venti usw. Guckt mal, was für einen Ordner sich Tic-tic als Ausguck ausgesucht hat.
 

Anhänge

  • PICT0422.JPG
    PICT0422.JPG
    32,1 KB · Aufrufe: 141
  • PICT0541.JPG
    PICT0541.JPG
    31,2 KB · Aufrufe: 125
  • PICT0540.JPG
    PICT0540.JPG
    32,6 KB · Aufrufe: 132
  • PICT0562.JPG
    PICT0562.JPG
    32,8 KB · Aufrufe: 124
  • PICT0563.JPG
    PICT0563.JPG
    23,5 KB · Aufrufe: 120
Steuerfachangestellte. ;)

So, das waren die schönsten - nicht sehr viele. Na ja, hauptsache, schöne Viecher :)
 

Anhänge

  • Beinevertreten.jpg
    Beinevertreten.jpg
    33,3 KB · Aufrufe: 131
  • PICT0565.JPG
    PICT0565.JPG
    26,8 KB · Aufrufe: 126
  • PICT0560.JPG
    PICT0560.JPG
    33,3 KB · Aufrufe: 119
  • PICT0561.JPG
    PICT0561.JPG
    29,3 KB · Aufrufe: 128
  • PICT0494.JPG
    PICT0494.JPG
    30,9 KB · Aufrufe: 114
Oh, süß!

Ich nehme den Brüllgeier auf dem letzten Bild. Danke schonmal! :D
 
Süsse Bücherwürmer hast du da! :beifall: Nagen die dir nicht an den Büchern herum? unsere beiden schon, die beiden schreddern die Bücher was das Zeug hält, es gibt kein Buch mehr im Regal, das nicht die individuelle Handschrift der beiden Bücherwürmer trägt :D

Grüßli
Bine
 
Thema: Bilder - Best of Oktober/November

Ähnliche Themen

V
Antworten
9
Aufrufe
1.020
VZ-Kaiser
V
owl
Antworten
60
Aufrufe
2.892
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.040
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.156
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.539
Sammyspapa
Sammyspapa

Neueste Beiträge

Zurück
Oben