Jan ist gestartet - mein Lieblingsfoto

Diskutiere Jan ist gestartet - mein Lieblingsfoto im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Guten Abend! Mein liebster grüner Welli ist gerade gestartet - auf das Foto bin ich ein bisschen stolz, auf Jan auch. Viele liebe Grüsse vom...
N

Nervkrümelchen

Guest
Guten Abend!
Mein liebster grüner Welli ist gerade gestartet - auf das Foto bin ich ein bisschen stolz, auf Jan auch.

Viele liebe Grüsse vom Nervkrümelchen! :D
 

Anhänge

  • Jan.bmp
    23,5 KB · Aufrufe: 243
Hallo Nervkrümelchen!
:beifall: :beifall: :beifall: :beifall: :beifall:
Schööön!!! Prima!!!!
Ausdrucksvoll und superscharf!!!
Erzählst Du noch ein bißchen zur Vorgeschichte von dem Foto???
 
Eine klasse Schnappschuß :zustimm: :zustimm:
Leider ist Dir das Bild etwas klein geraten.
 
Jau, die "Größe" ist nicht ganz so toll, man erkennt nicht ganz so viel.

@Nervkrümelchen: Hast Du die Möglichkeit, das etwas größer zu machen? Ist das Originalbild größer?
 
@Nervkrümelchen...wenn du willst...dann schick mir mal das original zu...dann stell ichs dir größer rein... :s
 
@basstom
Das Original ist grösser - ich habs sehr verkleinern müssen damit es nicht mehr zu gross für das Forum ist.
@chiana
Wie kann ich Dir denn das Original zukommen lassen? Wenn ich "PN" oder "E-Mail Schicken" anwähle kann ich keinen Anhang anhängen (oder es liegt an mir, keine Ahnung...)
 
Neuer Versuch?

:idee:
Mein technisch besser versierter Gatte meint, so müsste es etwas grösser gehen...
Eigentlich hat Jan mit seinem Kumpel sehr schön auf dem Schrank gesessen und geschmust - ich hab sie wohl gestört und zufällig im richtigen Moment "abgedrückt"
Die grünen Wellis mag ich am liebsten...
 

Anhänge

  • Jan Flug2.JPG
    Jan Flug2.JPG
    20,9 KB · Aufrufe: 113
Bombastisch!!!!!!!!!
Der Jan fliegt bestimmt sehr kraftvoll - oder?
Echt super Foto, klasse!!!!!
 
Ist das Foto aber schöööööööööööööööööööööön :zustimm: :zustimm: :beifall: :prima:

Und so ein hübscher Welli. Scharfes Foto, echt toll.
 
Thema: Jan ist gestartet - mein Lieblingsfoto
Zurück
Oben