Schmusestunde mit dem "Papa" und andere...

Diskutiere Schmusestunde mit dem "Papa" und andere... im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - - Ohne Worte -
F

flaeschchen

Guest
- Ohne Worte -
 

Anhänge

  • Lucky_1.jpg
    Lucky_1.jpg
    25,2 KB · Aufrufe: 221
  • Lucky_2.jpg
    Lucky_2.jpg
    28,8 KB · Aufrufe: 260
  • Lucky_3.jpg
    Lucky_3.jpg
    27,2 KB · Aufrufe: 248
  • Lucky_4.jpg
    Lucky_4.jpg
    26,9 KB · Aufrufe: 252
Gut hats geschmeckt!
 

Anhänge

  • Emma_1.jpg
    Emma_1.jpg
    29,9 KB · Aufrufe: 238
  • Toni.jpg
    Toni.jpg
    28,9 KB · Aufrufe: 251
  • Toni_2.jpg
    Toni_2.jpg
    29,5 KB · Aufrufe: 246
wunderhübsche Bilder von deinen Krümeln!!! :freude:

Zu dem vierten Bild: Ist ja klar, das der Piepser dem Herrchen in die Nase zwickt, es sieht ja immerhin so aus, als wolle er die Kolbenhirse weg(fr)essen :D :D

Grüßli
Bine
 
Klasse Bilder!
Auf dem 2. sieht man richtig, wie stolz Wellie ist, im Mittelpunkt zu stehen, oder?
 
Sind ja wieder total super Bilder :beifall: :)

Aber sag mal, Silvia - gibst du dem Howy denn nix zu Essen, das er immer den Wellis das Futter streitig machen muß ? :D

Aber wenn weiterhin solche Fotos dabei rauskommen - soll's MIR Recht sein :D
 
Hallo zusammen,

freut mich dass Euch die Bilder gefallen :)

Die Lucky steht eigentlich meist im Mittelpunkt... sie ist halt was Besonderes, und das weiß sie auch ;)

@ Gabi
Hm, ich weiß nicht... sollte ich mir Sorgen machen???? 8o :D :D
 
Tolle Bilder :beifall:
Raspeln deine auch so schnell die Kolben leer wie meine, kaum reingehängt schon sind sie weg :~
 
Die Bilder sind echt genial, muss man schon sagen! :zustimm: ...aber wo sind die Resi & co. Bilder? :nene:

So eine wie die Emma hab ich heut in der Zoohandlung auch gesehen. Die grauen sind wirklich seeeehr hübsch! :trost:
 
Klasse Bilder :beifall: Aber der "Papa" muss noch Trainiert werden. Geht doch nicht, dass er den Kleinen die Hirse wegknabbern will :D :D
 
@Crow
Ja die Hirse ist meist nach kurzer Zeit verputzt... die einzige die die Kerndl nicht so gerne mag ist die Emma... die schmeißt sich lieber an Karotten...

@Franzi
Resi und Co. kommen auch bald wieder... hab nur grad keine neuen Bilder von den Krummschnäbeln...

@Grobolka
Der Eindruck täuscht ;)
 
Na dann is ja gut. :trost: Aber lass uns ja nicht zu lange warten. ok? :+klugsche :D
 
Hallo Sylvia, man sieht, wie wohl sich Deine Vögelchen fühlen - wunderschöne Fotos!
 
Thema: Schmusestunde mit dem "Papa" und andere...

Ähnliche Themen

M
Antworten
8
Aufrufe
759
Micky83
M
Nadine
Antworten
22
Aufrufe
2.953
Krätschi
K
J
Antworten
19
Aufrufe
1.431
jaco
J
NicoleG
Antworten
7
Aufrufe
1.032
Cassy
C
Zurück
Oben