Küki-Bilder von heute

Diskutiere Küki-Bilder von heute im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Wollte mal Küki-Bilder von heute zeigen. :) Als erstes Küki Nr. 1
V

Va.

Guest
Wollte mal Küki-Bilder von heute zeigen. :)

Als erstes Küki Nr. 1
 

Anhänge

  • K1.jpg
    K1.jpg
    24,8 KB · Aufrufe: 311
  • K1_2.jpg
    K1_2.jpg
    26,6 KB · Aufrufe: 313
  • K1_3.jpg
    K1_3.jpg
    28 KB · Aufrufe: 313
  • K1_4.jpg
    K1_4.jpg
    26,2 KB · Aufrufe: 323
Weiter gehts mit Küki Nr. 2
 

Anhänge

  • K2.jpg
    K2.jpg
    25,1 KB · Aufrufe: 314
  • K2_2.jpg
    K2_2.jpg
    31,6 KB · Aufrufe: 319
  • K2_3.jpg
    K2_3.jpg
    29,9 KB · Aufrufe: 307
  • K2_4.jpg
    K2_4.jpg
    28,6 KB · Aufrufe: 301
  • K2_5.jpg
    K2_5.jpg
    29,7 KB · Aufrufe: 304
Und Küki Nr. 3, Bilder von den zwei Kleinen habe ich heute keine gemacht
 

Anhänge

  • K3.jpg
    K3.jpg
    26,2 KB · Aufrufe: 320
  • K3_2.jpg
    K3_2.jpg
    27,3 KB · Aufrufe: 317
  • K3_3.jpg
    K3_3.jpg
    25,3 KB · Aufrufe: 316
ach Vana, ich schmilze dahin...so schön, so zart, so drollig, so schutzbedürftig....

wäre gern dabei....

:gott: :gott:
 
Dann hat es auf den anderen Bilder getäuscht mitm GG, ich sah da gelblich. total süß die Küken, werden die Federn violett ?
 
VZ-Kaiser schrieb:
Dann hat es auf den anderen Bilder getäuscht mitm GG, ich sah da gelblich. total süß die Küken, werden die Federn violett ?

Ja, beim zweiten sehen sie violett aus. Beim ersten dagegen hell- oder dunkelblau, so genau kann ich das noch nicht sehen, tippe aber auf hellblau.
 
Wie süüüüüß!
Am liebsten würde ich die drei knuddeln!
Dann wünsche ich euch, dass alle gesund bleiben und groß werden!
 
Wow Vana,
das sind ja Prachtexemplare **schmelz** Ich will nicht sagen, daß ich
neidisch bin, aber ich will auch Wellimama werden :D
 
Va. schrieb:
Leider wohnst Du soweit weg, sonst hätte ich Dich mal eingeladen. :)

Jetzt gehts mir echt ans Herz, wo ich doch eigentlich eine Kölnerin bin und man(n) mich in dieses tiefe, kalte BAyern verschleppt hat.....heul....sonst wäre ich schon längst in Düsseldorf..... :+screams:
 
Hallo Vana,

Finde ich voll verschärft habe noch nie so junge Welli Küken gesehen die sind ja voll Flauschig -- würde mich nicht trauen sie anzufassen -- hätte Angst das sie zerbrechen

Einfach Herzalllerliebst!!


Gruß Ela
 
:beifall: :beifall: :beifall:

so sind sie doch am knuddeligsten... mit ihren igelfedern und dazwischen so flauschig.... einfach allerliebst

so so...und lädst also interessiert zu dir ein :D weißt du, was du da tust? :D
durchsuchst du immer die taschen deiner besucher, bevor sie gehen? :D
könnte ja mal sein, das sich ein kleines gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz zufäääääääääääääääääääääääääääällig mal verirrt :S
 
Hallo Vana,

sowas Süßes! :beifall: :prima: :freude:


begeisterte grüße,
Frank :0-
 
Schnuebbel schrieb:
:beifall: :beifall: :beifall:

so sind sie doch am knuddeligsten... mit ihren igelfedern und dazwischen so flauschig.... einfach allerliebst

so so...und lädst also interessiert zu dir ein :D weißt du, was du da tust? :D
durchsuchst du immer die taschen deiner besucher, bevor sie gehen? :D
könnte ja mal sein, das sich ein kleines gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz zufäääääääääääääääääääääääääääällig mal verirrt :S

Taschenkontrolle ist natürlich Pflicht. :D :D
 
Thema: Küki-Bilder von heute

Ähnliche Themen

J
Antworten
23
Aufrufe
3.810
Lucy Lu
L
G
Antworten
29
Aufrufe
2.805
gabriela
G
H
Antworten
4
Aufrufe
765
Tierfreak
Tierfreak
V
Antworten
15
Aufrufe
1.133
V
Zurück
Oben