Ein Küken schlüpft

Diskutiere Ein Küken schlüpft im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo zusammen, ich hatte heute morgen das unglaubliche Glück, den Schlupfvorgang fotografieren zukönnen.
Hallo Anja,

das ist ja toll! :prima: :freude: :zustimm:Herzlichen Glückwunsch zum "Nachwuchs"! :prima:



Grüße, Frank :0-
 
WOW! besonders das vorletze Foto gefällt mir super, sieht aus, als müsste sich das Würmchen erstmal strecken. :)
Das nenn ich wirklich ein Riesenglück. Wobei ich vermutlich lieber schnell den Deckel zu gemacht hätte, damit die Eltern im Notfall helfen können. Und eine Kamera in den paar Sekunden fachgerecht bediehnen ist ja dann auch schon eine Glanzleistung.
 
Klasse! Da hast du ja genau im richtigen Augenblick nachgeschaut! Wirklich genial die Bilder. Das hab ich bei meinen noch nicht gesehen. :(
Wie lange dauerte das alles denn insgesamt? Also ca.?
 
Hi Vanessa,

als ich in den Kasten sah, sah ich wie es die Eischalen bereits auseinander drückte. Von diesem Augenblick an bis das Küken komplett aus den Eihälften war vergingen maximal 5 Minuten.
 
Faszienierende Bilder einfach klasse :beifall: Ich hoffe, dass ich so ein Erlebnis im nächsten Jahr auch mal haben werde, wenn ich die ZG habe.
 
Danke Anja für die Info! Hat mich mal interessiert, weil ich das bisher nie mitbekommen habe. :0-
 
Hallo Anja, beeindruckende und sehr interessante Fotos, die sicherlich Seltenheitswert haben...

Alles Gute für das Kleinchen!
 
Soooooooooooo süüüüüüüüüüüüüüüüß
schreib mal wie es der glücklichen Familie geht.

Anja :vogel:hund
 
Wow das sind ja wirklich fantastische Bilder, das eine wo das Kücken schon eine Schwanzfeder hat gefällt mir besonders gut :beifall: :beifall:
 
klasse Bilder Anja ;)
bei meine kanaries hatte ich auch ein paar mal zuschauen durfen, ich war jedesmal hin und weg ;)
 
Ich hatte das Glück heute wieder und natürlich hab ich wieder die Digicam drauf gehalten. das Ergbnis gibt es hier zusehen.
 
Boa ey! Das nenn ich echt Glück! War bestimmt spannend ohne Ende, wenn man sieht, dass so'n Mini schlüpft, was? :zustimm:
 
Thema: Ein Küken schlüpft

Ähnliche Themen

doro.74
Antworten
55
Aufrufe
3.949
Munia maja
Munia maja
W
Antworten
1
Aufrufe
1.059
Mich@el
Mich@el
Mich@el
Antworten
20
Aufrufe
2.964
Löwe
Löwe
V
Antworten
3
Aufrufe
2.490
Hannebirt
Hannebirt
Y
Antworten
34
Aufrufe
2.378
yessica
Y
Zurück
Oben