Die komischten Namen für die Wellensittiche

Diskutiere Die komischten Namen für die Wellensittiche im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Wir haben unsere Wellensittiche geschenkt bekommen - Und sie heißen Spooky (Geist) und Skully (Schädelchen) !! Habt ihr auch schonmal...
F

Federviech

Guest
Wir haben unsere Wellensittiche geschenkt bekommen - Und sie heißen Spooky (Geist) und Skully (Schädelchen) !! Habt ihr auch schonmal Wellensittiche mit solchen Namen gesehen? Oder kennt ihr vielleicht noch seltsamere Namen??
 
huhu
Ich find ausgefallene Namen supi.

Meine Wellis sind nach Kindersendungen benannt. Also nach den Darstellern :D
Perla ( Schwester von Arielle)
Bambam( Sohn von Barney Gerohlheimer)
Nepomuk(monster aus Hallo Spencer)

Ein damaliger hieß mal Zitrone :prima:
 
Dieser Süße hier ist seit September mit seinem Partner bei mir, zwei Abgabevögel. Hört nicht auf den Namen Tic-tic.
 

Anhänge

  • PICT0540.JPG
    PICT0540.JPG
    32,6 KB · Aufrufe: 232
Bei mir heißt einer Giles McOpi, dann gibts da noch den Zeus und das Mädi. :D
 
Hi,

ich hatte mal einen Welli, einer von fünfen, der hatte den Namen "Ausbrecher" :)
3x düft Ihr raten warum ;)


Gruß

Dookie
 
Dookie schrieb:
Hi,

ich hatte mal einen Welli, einer von fünfen, der hatte den Namen "Ausbrecher" :)
3x düft Ihr raten warum ;)


Gruß

Dookie


Das kann ich nachvollziehen! :k :D
 
Eine meiner Welli-Hennen heißt Lara - von Lara Croft. Unsere Lara ist flugunfähig und kann super klettern und springen, deshalb viel uns spontan Lara ein...
Unsere andere Henne heißt Kleo. Ursprung aber nicht von Kleopatra - nein. Mein Mann kam mit dem Vorschlag...er hatte aus dem Fenster geguckt und da stand ein Auto mit dem Nummernschild KLE-O... !!!! Daraus wurde dann Kleo... :p
 
Ich kann nur sagen, dass ich grundsätzlich diese Standartnamen, wie Pitti, Hansi, Bubi oder Tweety nur schrecklich finde.0l
Lucky heißt nur so, weil mir der Name gerde so durch den Kopf geschossen ist. Ursprünglich kommt der Name aber von 101 Dalmatiner (ich guck das nicht mehr!). Sina heißt so, weil eine andere Wellidame aus dem Forum auch Sina heißt und ich diesen Namen klasse finde. Max hieß so, weil er irgendwie wie so ein Max ausgeschaut hat, als er mich mit seinen großen schwarzen Kulleraugen im Zooladen angesehen hat.:prima: :D
 
Franzi92 schrieb:
Also DER Name ist echt genial!!! :D :D :zustimm:
Hihi, danke! Ich wollt den Vogel eigentlich nur Giles nennen, mein Freund war aber für Opi. Naja, nun heißt er halt so, da gibbet keinen Streit :D
 
Manchmal fallen einem ja die unmöglichsten Namen ein. Ich hab eine Henne mit dem Namen DiBa, na? woher kommt das wohl?
 
Meine letzten beiden die ich bekommen habe, haben die Namen Karlchen und Wilma, da wir dachten es wäre Hahn und Henne, nu ist es aber wohl nicht so, sondern andersrum, der Hahn ist eine Henne ....

also heissen die beiden jetzt Karla Karlchen und Willi Wilma.

Ach ja und meine Standardhenne heisst Miss Marple, bekannt aus einer englischen Krimiserie (Margret Rutherford). Der Name passt zu diesem Welli ganz besonders. :D

Liebe Grüsse
 
Anja12 schrieb:
ich find "blöde" Namen cool. :D
Sieht man ja an meiner Namensgebung :D :D
Find die Namen deiner Geier garnich blöd, ich find die total klasse :D Detlef und Horst ganz besonders :D
 
Hi,

also 2 unserer Wellis hießen (der eine ist leider gestorben)
Ka und Nari...
Das kam daher, unser erster Vogel war ein zugeflogener Wellensittich und alle haben immer gefragt, wie es denn unserem Kanarienvogel gehe. Wir dann immer erbost geantwortet, das ist kein Kanarienvogel, aber daher hat er seinen Namen erhalten: Nari... und kurze Zeit später kam dann sein Partner, der hieß dann... na könnt ihr es Euch denken...
Klar: Ka... so kam dann die Nachfrage nach unserem "KaNari" auch nicht mehr so falsch *gg*.
Leider ist Nari nach ca. einem Jahr bei uns dann an einem Lebertumor gestorben. so blieb uns nur noch Ka, der sich mit seinen mittlerweile 3 Partnern bestens versteht und die Gesundheit in Person ist.
 
mein schmittchen konnte sowohl seinen namen als auch den von tussy astrein nachplappern :D
 
Also ich hätte da Manni und Zicke ( meine Idee :) ) Diva und Piet ( hiessen schon so ;) )...... suche aber noch 2 Namen für meine beiden Neuzugänge.....
 
Thema: Die komischten Namen für die Wellensittiche

Ähnliche Themen

Senor Coconut
Antworten
10
Aufrufe
698
Senor Coconut
Senor Coconut
PunkPikachu
Antworten
1
Aufrufe
382
masaa
masaa
B
Antworten
6
Aufrufe
758
Bianca Maria
B
S
Antworten
4
Aufrufe
850
Standard mit D
S

Neueste Beiträge

Zurück
Oben