Bin stink sauer

Diskutiere Bin stink sauer im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Jetzt muss ich Euch mal voll heulen. Ich war gerade 3 1/2 Stunden unterwegs für garnichts. Ich hatte mich mit einem Züchter aus den Kleinanzeigen...
Hallöchen

@Gunna: Na Fritz, seine Neue und Gunna ;) .
Ich kann, so wie es aussieht, die beiden unmöglich trennen.
Ich habe jetzt Fritz und seine Neue erstmal zusammen sperren müssen, damit sie sich beschnuppern können. Geht ja nicht, wenn immer der Liebhaber zwischen funkt :D . Sie sass immer da und hat gerufen und der doofe Fritz hat sich einen Dreck geschert. Ich glaube, er denkt er ist ein grüner Reisi 8o .
Sie hatte ja auch den ganzen Tag noch nichts gefressen, da sie ja immerzu hinter Fritz hinterher war. Da musste ich ein wenig Starthilfe geben.
Im Haus ist sie auch gleich an den Fressnapf gehuscht. Jetzt ist sie erstmal glücklich. Nur der Fritz will natürlich raus. Aber der hat erstmal Stubenarrest :0- .
 
Hallo Erki, na, dann toi, toi, toi, daß Fritzi bald erkennt, daß er ein Wellensittich ist und sich schnell mit der Kleinen anfreundet und sie auch den Reisis näherbringt, denn immerhin sind die Reisis seine Familie! Ich bin schon gespannt auf die Ereignisse in Deiner gemischten Truppe!
 
Hi Erki+
hab selten soviel gekichert wie hier bei Deinen letzten Beiträgen :)
Vorbildlich, wie Du mit Humor und Höflichkeit aus einer ärgerlichen Situation heraus das Beste machst!
Und Fritzchen und die Kleine - wer weiß, ob der andere Wellie hätte mithalten können ...
Das sollte wohl alles so sein! /grins/
Hälst Du uns weiter auf dem Laufenden?
 
Thema: Bin stink sauer

Ähnliche Themen

K
Antworten
58
Aufrufe
6.893
Sittichfreund
S
pöfpöf
Antworten
4
Aufrufe
1.736
pöfpöf
pöfpöf
D
Antworten
5
Aufrufe
3.764
Penelope67
P
J
Antworten
1
Aufrufe
1.404
Nelje
Nelje
Zurück
Oben