großreinemache mit bildern

Diskutiere großreinemache mit bildern im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - gestern habe ich mal wieder bei meinen piepern in der voliere gehockt und alles ordentlich gereinigt. dabei sind mal wieder ein paar bilder...
Gill schrieb:
Nein, ich will nicht wegziehen! :nene: Dann muss ich wohl verzichten. :traurig:

@ Gill, bei eurem riesen und schönen Hof kann ich das vollkommen verstehen *lach* Also wenn man schon mit dem Fahrrad zum Hoftor fahren muss damit man nicht so lang laufen muss, das finde ich schon richtig klasse :D
 
achl schrieb:
wieso verzichten??? wir ziehen alle zu dir :D :D :D
8o 8o 8o

:hmmm: :idee: aber andererseits gar keine schlechte Idee!!! :+klugsche Dann hätte ich viel Hilfe beim Rasenmähen, Vertikutieren, Unkrautzupfen, Blumenpflanzen, im Haushalt, beim Bügeln,und und und.... :freude:
 
Gill schrieb:
8o 8o 8o

:hmmm: :idee: aber andererseits gar keine schlechte Idee!!! :+klugsche Dann hätte ich viel Hilfe beim Rasenmähen, Vertikutieren, Unkrautzupfen, Blumenpflanzen, im Haushalt, beim Bügeln,und und und.... :freude:


NAja.....äh, tja.....mmmmh......äh, nunja, ............ :~
 
och nöööööööööööööööööööööööööö :s :p
 
Thema: großreinemache mit bildern

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
2.883
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.040
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.155
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.539
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
935
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben