Endlich!!!Ein neuer Vogel

Diskutiere Endlich!!!Ein neuer Vogel im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - hallo, ich bin heute durch die Zoohandlung gegangen, um einen Nistkasten noch zukaufen und bin wie immer hinten an der Voliere der Wellis...
I

Ifirn

Guest
hallo,

ich bin heute durch die Zoohandlung gegangen, um einen Nistkasten noch zukaufen und bin wie immer hinten an der Voliere der Wellis vorbei und was sehe ich einen Albino und schon schlug mein Herz höher. Ich habe ihn mitgenommen. So und hier die ersten Photos von meinem Schatz.
Nur Namen habe ich noch keinen, vielleicht macht ihr ein Paar Vorschläge.

Gruß Kristin
 

Anhänge

  • albino.jpg
    albino.jpg
    17,7 KB · Aufrufe: 186
  • DSCI0002alb.jpg
    DSCI0002alb.jpg
    22,7 KB · Aufrufe: 177
Hallo Ifirn
da bietet sich doch Whity geradezu an ;)
Hast du nun 5 Wellis oder ist der neue noch nicht im Profil vermerkt?
 
süß der kleiner ;)
schaut aus wie mein verstorbener Whitey

bist doch dabei dir ne Zucht Genehmigung zu machen oder`? ich meine weil du einen nistkasten geholt hast ;)
 
ja bin ich, aber es gibt zur zeit nur zank unter den weibern und dahaben sie schon zwei kästen, die eine hat sogar schon eine blutige nase, weiß nicht was ich tun soll. :traurig:
 
ich find snowball schön, oder flöckchen.. :)
 
hallo, habe endlich einen Namen für meine/n weiße/n ich nenne sie/ihn Schneeball.
 
niedlich der/die kleine :) Schneeball ist äusserst passend oder vielleicht Schneemann wenns ein Hahn ist? ;)

Ich habe "live" noch nie einen ganz weissen Welli gesehen. Kommt das oft vor? Oder ist es eher ne Ausnahme?
 
naja dort wo ich ihngekauft habe der hatte 3 stück. und ich wollte schon immer einen weißen haben und der soooo lieb und niedlich. bin glücklich!!!
 
Hallo Kristin,
der Kleine ist ja hübsch - viel Freude mit ihm und berichte weiter!
...und was ich noch sagen wollte: ich habe vor vielen (!) Jahren in Strahwalde gewohnt :0- - schön, dass mal aus dieser Gegend jemand im Welli-Forum auftaucht ;)
 
naja schneeball ist echt nicht auf den kopf gefallen die legt sich sogar mit den rosellas an wenn die hacken hackt schneebal zurück. voll das durchsetzungsvermögen.
und noch ein paar neue bilder von meinem engel. sie sitzt auf der Voliere der Rosellas.
 

Anhänge

  • drei.jpg
    drei.jpg
    10,5 KB · Aufrufe: 67
  • weißvoli.jpg
    weißvoli.jpg
    10,3 KB · Aufrufe: 72
  • weißvoli2.jpg
    weißvoli2.jpg
    16,2 KB · Aufrufe: 78
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Kristin, alles Gute für Dein neues Schätzchen! Jedes Tier hat etwas liebenswertes, nettes, besonderes, nicht alltägliches an sich... Aber wenn ich dann solch ein weißes (oder fast weißes) Vögelchen sehe...
 
Thema: Endlich!!!Ein neuer Vogel

Ähnliche Themen

E
Antworten
10
Aufrufe
2.369
papugi
papugi
Patrick Vogeler
Antworten
25
Aufrufe
3.113
Patrick Vogeler
Patrick Vogeler
Zurück
Oben