Hast du auch ordentlich Zähne geputzt?

Diskutiere Hast du auch ordentlich Zähne geputzt? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hab grad voll den coolen Schnappschuss machen können, den will ich euch nicht vorenthalten... :) Tweety mal wieder voll in Aktion: :freude:
L

Lovie3

Guest
Hab grad voll den coolen Schnappschuss machen können, den will ich euch nicht vorenthalten... :)

Tweety mal wieder voll in Aktion: :freude:
 

Anhänge

  • Zähnebutzt.jpg
    Zähnebutzt.jpg
    17,7 KB · Aufrufe: 249
Klasse !!! :D ....jetzt weiss ich auch wieso unsre Nasen so geformt sind. Damit Wellis drauf landen könne ;)
 
8o sag beisst der nicht?
kann mich errinern wie meine chicco mir ein stück aus der lippe gebissen hat.
witziges Bild ;)
 
Ein entfernter Verwandter von mir hat nen Vollbart und mich letzte Woche mal besucht - DAS hättet ihr sehen sollen... (Aber da hab ich euch ja noch nicht entdeckt gehabt :nene: ) Sehr beliebt sind auch der "InsOhrKriecher" und der "Augenbrauenzupfer"... :p :p :p

:0- :0- :0-
 
Beisst der nicht?

Doch ab und an mal schon, aber nur in die Finger, oder auch mal ins Ohr. Im Gesicht ist er sehr vorsichtig. :zustimm: Und wenn er mal zu wild wird, dann gibts ein energisches "Nein" und es ist wieder gut. :) So richtig weh getan hat er mir eigentlich noch nie. Und beissen tut er nur, wenn er sich vernachlässigt fühlt. In solchen Momenten steht er ja voll im Mittelpunkt, also ist die Beissgefahr relativ gering. :prima:
 
haha eine nein hat unsere chicco nicht weiter gestört :D die kleine zicke hat gewartet bis wir woanders hingeschaut haben,dann zack!! hat sie zugeschlagen. Hast du dann auch geschimpft, hat sie mit dem ganzen körper rauf und runter geboppt :D schadenfrohes biest.
 
Hmmm, bei mir isses Nelli, die einem gerne mal im Gesicht herumturnt. Siehe Benutzerbild. Aaaaber ...

Lovie3 schrieb:
Und beissen tut er nur, wenn er sich vernachlässigt fühlt. In solchen Momenten steht er ja voll im Mittelpunkt, also ist die Beissgefahr relativ gering. :prima:

... Beissgefahr ist bei meiner kleinen Terrorkampfhenne immer gegeben. 8o
Ich versuche zwar gerade, es ihr abzugewöhnen, aber wenn man mal nicht aufpasst - zack! :angry:
Dabei tut sie dann so lieb und freundlich, als könnte sie kein Wässerchen trüben. :+pfeif:
 
Auf der Nase

Ist nicht meine Nase @Achl. :) Ist die Nase von nem Freund von mir... Wie hätt Ich denn sonst das fotografieren sollen? :idee:
 
VZ-Kaiser schrieb:

Ha, mittlerweile weiß ich, warum Du diese komische, kleine, blaue Henne an mich abgegeben hast! Einschleusung von Terroristen und so, jaja ...! :D :D :D
Die hat sich übrigens so richtig gut rausgemacht. Mittlerweile muss ich, wenn ich das Zimmer verlasse, erst einmal nachsehen, ob alle Wellis zu sehen sind und ob nicht vielleicht Nelli oder Krümel an meinem Rücken herumklettern. :)
 
Thema: Hast du auch ordentlich Zähne geputzt?
Zurück
Oben