Hab mich endlich getraut

Diskutiere Hab mich endlich getraut im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo Ihr lieben, nachdem ich schon länger in diesem Forum " heimlich" mitlese und hier scheinbar echt nette Leute unterwegs sind, hab ich mich...
Neeeeee mit gefällt dieser dreckige-Grüne so gut..Könnte ja mal klauen gehen, ist ja nicht so weit weg von mir.....
 
Liora schrieb:
Neeeeee mit gefällt dieser dreckige-Grüne so gut..Könnte ja mal klauen gehen, ist ja nicht so weit weg von mir.....

Lass das mal Mango nicht hören... ;) Aber die kleine (dicke) ist echt süss. nur ein kleiner Tollpatsch. wo wohnst Du denn?

Candy Hat gerade seine Jugendmauser hinter sich gebracht, müsste also ca. ein halbes jahr alt sein.

Hab übrigens noch was gefunden :prima:

1. Hirse-Masaker
2."ich hab gar keine angst"
 

Anhänge

  • hirse_knuspern.jpg
    hirse_knuspern.jpg
    21 KB · Aufrufe: 103
  • fuerchti_unterm_dach.jpg
    fuerchti_unterm_dach.jpg
    17,7 KB · Aufrufe: 92
Hallo Tanja,

schicke Kerlchens hast Du! Und gut getroffen auf den Fotos!

Ja, dazu …

Geht es Euch auch so, dass die Menschen in Eurer Umgebung nicht verstehen, dass das Herz auch an so einem kleinen Tier hängt? Den Abschuss lieferte meine Mutter,nachdem sie von Merlins Krankheit erfuhr: "lass ihn doch gleich abspritzen, bevor er dich noch mit irgendwas ansteckt" Hä ???
Na ja, manche Leute sind halt einfach so bescheuert. Aber Weh tut es trotzdem, wenn man doch eh schon mit dem Tod des Vogels zu Kämpfen hat.
… könnte ich auch noch ein Lied singen. Ich freu mich aber lieber, daß derzeit alles o.k. ist.

"die man wenigstens streicheln und mit denen man spielen kann..."
Wieso nicht streicheln? Nicht mit spielen? Mach ich denn alles verkehrt?????
 
Thema: Hab mich endlich getraut

Ähnliche Themen

Kleo@Kiwi
Antworten
1
Aufrufe
1.223
Kleo@Kiwi
Kleo@Kiwi
esth3009
Antworten
22
Aufrufe
6.850
esth3009
esth3009
h8cru
Antworten
4
Aufrufe
499
h8cru
h8cru
Astrid Timm
Antworten
6
Aufrufe
806
Tiffani
Tiffani
Zurück
Oben