Sollte mich auch mal vorstellen....

Diskutiere Sollte mich auch mal vorstellen.... im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, nachdem ich jetzt schon ein paar Mal versucht habe hier im Forum mitzumischen und bei mir so im Ganzen wieder etwas Ruhe eingekehrt ist...
D

diana

Guest
Hallo,

nachdem ich jetzt schon ein paar Mal versucht habe hier im Forum mitzumischen und bei mir so im Ganzen wieder etwas Ruhe eingekehrt ist, denke ich, ist es an der Zeit mich auch endlich vorzustellen.

Ich bin 28 Jahre, bin verheiratet, habe einen kleinen Sohn 2 1/2 und bin vor knappen 5 Monaten ins eigenen Häusle eingezogen. So haben jetzt mein Sohn, mein Mann, unser Getiers und ich entlich genügend Platz uns zu entfalten.

Mein Zoo besteht zum momentanem Stand aus 2 Haasen (Snuggles und Flocke), 1 Hamser (Hammi) und meinen 7 Flüglern. Aber der allgemeine Bestand vermehrt sich immer wieder, weil ich einfach zu keinem Tier nein sagen kann und es sich hier rumgesprochen hat, dass ich alles aufnehme, was so kreucht und fleucht. Mein Mann sagt schon gar nichts mehr, schmunzel.

An Bildern bin ich drann! Nur meine Cam will gerade nicht so wie ich.... Aber ich arbeite daran - versprochen!!!
 
Hallo Diana, Herzlich Willkommen hier bei uns im Welliforum.Schön das du hier gefunden hast :)

dann mussen wir halt geduld wegen die Bilder aufbringen :D nicht so einfach :p
Viel spass weiterhin bei uns ;)
 
Hallo Diana,
auch von mir ein herzliches Willkommen.
Ist doch toll, wenn man ein eigenes Haus hat. Da passen jede Menge
Tiere rein :D
Deine Digi solltest Du schnell wieder i.o. bringen. Einstand ohne Bilder, das
geht leider überhaupt nicht :D :D :D
 
Auch von mir herzlich willkommen! Schön dass Du hierher gefunden hast :)
 
Hallo Diana,

Auch von mir ein fröhliches Hallo im Forum --

Lieben Gruß
Ela
Harry&Sally
 
ein herzliches willkommen auch von mir. freu mich schon auf die bilder von der rasselbande :freude:
 
ein herzliches willkommen auch von mir. ich freue mich schon, wenn deine cam wieder so will wie du. :D :0-
 
Thema: Sollte mich auch mal vorstellen....
Zurück
Oben