Bin ganz aufgeregt.......

Diskutiere Bin ganz aufgeregt....... im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallole. Ich komme grad von meinem Züchter "um die Ecke" und habe dort für meinen Mico eine wuuuuuuuuuuuuunderschöne blaue BONNIE endeckt, die...
S

SylkeP

Guest
Hallole.

Ich komme grad von meinem Züchter "um die Ecke" und habe dort für meinen Mico eine wuuuuuuuuuuuuunderschöne blaue BONNIE endeckt, die genauso ruhig ist wie er. Jetzt bin ich schon ganz hibbelig, weil ich sie am liebsten gleich mitgenommen hätte.

Muß leider noch warten bis mitte Januar (mein Mann ist grad im Urlaub und möchte sie vorher auch sehen). Na ja, somit wäre eine Süße für meinen Mico gefunden. Jetzt hab ich ja noch ein wenig Zeit, um für Mimi auch noch eine kleine freche Maus zu finden. Freue mich schon auf mein Vierer-Gespann. :freude:
 
Na Herzlichen Glückwunsch, schade das du sie nicht gleich mitnehmen konntest.Viel glück bei der suche ein partner für mimi zu finden ;)
 
Hallo Margaret,

hab mal beim Tierflohmarkt reingeschaut. Aber ist leider nichts für mich dabei. Entweder die Entfernung ist zu groß oder die Kleinen passen vom Alter her nicht so gut. Ich hätte gerne was im ungefähr gleichen Alter. Dürfte etwas schwierig sein.

In der Zoohandlung gibts zwar viele, die zu Mimi passen würden aber die meisten sind doch ziemlich jung. Sollte schon so um die 9 Monate alt sein. Für Mico war das problemlos, da der Mann, wo ich Mico geholt habe fast nur Standards hat (ziemlich ruhige Vögele).
 
Thema: Bin ganz aufgeregt.......

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
538
shyillusion
S
S
Antworten
2
Aufrufe
711
Sittich-Liebe
S
1
Antworten
5
Aufrufe
257
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
Zurück
Oben