1.Flugtag von Kiara & Lucy

Diskutiere 1.Flugtag von Kiara & Lucy im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo zusammen, so, nachdem uns Kira & Sina auf tragischerweise vor 3 Wochen verlassen haben, gibt es nun 2 neue Weibchen für unsere Männer...
S

Stiegi

Guest
Hallo zusammen,

so, nachdem uns Kira & Sina auf tragischerweise vor 3 Wochen verlassen haben, gibt es nun 2 neue Weibchen für unsere Männer.
Und nun gibts endlich die ersten Bilder von Kiara und vorallem Lucy. Kiara hatte leider zu oft zu starke rote Äuglein, wir hatten heute zuviel Sonne die ins Wohnzimmer schien...
Aber erstmal eine kleine Geschichte von heute :

Nachdem ich beide heute vom Quarantänekäfig in den großen Käfig befördert habe, ließ ich den Käfig erstmal 10 Minuten zu, es war ziemlich hecktisch im neuen Käfig - ein riesen Geflattere, aber so langsam haben sie es in den Griff bekommen und dann öffnete ich den Käfig wieder. Lucy schaffte binnen einer Minute den Ausgang zu finden, bei Kiara dauerte es gute 10 Minuten und was die Beiden gleich an Ihrem ersten Tag geschafft haben, ist echt bemerkenswert :
nach Anfangschwierigkeiten schafften beide die Landung an der Lampe und auf der großen Schaukel, die darunter war. Auch das Fensterbrett haben sie schnell angenommen und auch die Arche besichtigt. Dann konnte ich es nicht lassen und holte ein Stück Hirse heraus. Natürlich waren Nemo & Simba gleich da, dann kam aber auch Kiara und später auch Lucy die es anscheinend auf Nemo abgesehen hat. Erstaunlich, gleich am ersten Tag und schon waren sie auf meiner Hand....wer weiß was noch kommt.
Hier erstmal die ersten Bilder..später gibts bestimmt bessere noch....:




Hallo, ich bin Lucy !
http://www.stiegi.net/bilder/Wellis/neu04/Lucy1.jpg
...kann manchmal blöd aus der Wäsche schauen...
http://www.stiegi.net/bilder/Wellis/neu04/Lucy2.jpg
Sascha's Arche hab ich auch gleich heute gefunden !
http://www.stiegi.net/bilder/Wellis/neu04/Lucy3.jpg
...und das bin ich von vorne
http://www.stiegi.net/bilder/Wellis/neu04/Lucy5.jpg
Hier sieht man uns alle mal zusammen ! Oben Nemo, links Simba, dann ich Lucy und ganz rechts Kiara
http://www.stiegi.net/bilder/Wellis/neu04/Alle.jpg
Hier waren wir noch in Quarantäne
http://www.stiegi.net/bilder/Wellis/neu04/LucyKiara.jpg
...und hier schon in Freiheit, leider ist das Bild nicht so gut geworden, aber immerhin.
http://www.stiegi.net/bilder/Wellis/neu04/Paar.jpg
Los, ich will endlich raus hier...
http://www.stiegi.net/bilder/Wellis/neu04/Paar1.jpg

Auch, wenn die Bilder nicht so Top in der Qualität sind, vielleicht haben sie Euch ja trotzdem gefallen... :0-
 
Ach Gott, ihr seid ja zwei ganz hübsche Mädchen! :beifall:
Zuckersüss!

Viel Spaß Euch beiden!
 
Niedliche Pieper, Glückwunsch. :)
 
Habe gerade mal nachgelesen, was bei euch passiert war 8o
Inzwischen wissen wir leider auch, wie schlimm es ist, wenn so ein kleiner Piepser gehen muss...
Viel Freude mit den beiden "Neuen" - sie sind supersüß :zustimm:
 
Thema: 1.Flugtag von Kiara & Lucy

Ähnliche Themen

A
Antworten
11
Aufrufe
1.114
Guido
G
S
Antworten
3
Aufrufe
570
Stiegi
S
S
Antworten
8
Aufrufe
1.192
Jana96
J
Zurück
Oben