Extremmausering :-))

Diskutiere Extremmausering :-)) im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Meine letzten beiden Neuzugänge mausern momentan so heftig, das muss ich euch zeigen. Hier Bilder von Willi Wilma, Man...
wooahhh, bist Du sicher, dass das keine Kreuzung mit nem Igel ist?! 8o


:D :D :D
 
Anja12 schrieb:
wooahhh, bist Du sicher, dass das keine Kreuzung mit nem Igel ist?! 8o


:D :D :D

Ja Anja da habe ich auch schon drüber nachgedacht, aber seit wann können Igel fliegen???

Bei dem anderen kleinen ist das nicht so extrem. Aber bei Willi Wilma habe ich das Gefühl, die wechselt alle Federn auf einmal.

Liebe Grüsse
 
Anja12 schrieb:
wooahhh, bist Du sicher, dass das keine Kreuzung mit nem Igel ist?! 8o


:D :D :D

wären sie nicht aus meiner Zucht, würde ich auch auf Igelkreuzung tippen :D
Die Eltern waren aber Downey und Sabrina ;) Downey sieht auch immer so schlimm aus wenn er mausert. Hier nochmal der Papa da aber schon am Ende der Mauser.
 

Anhänge

  • downey.jpg
    downey.jpg
    31,8 KB · Aufrufe: 169
Hallo petra, meine haben bis vor ein paar Tagen genau so ausgesehen :D waren langsam beleidigt das ich *Stachel Köpfe* gerufen habe :D
 
Ich glaube, meine fangen jetzt auch an zu mausern.
Das Vogelzimmer sieht jeden Tag aus wie Sau :D
 
Bei uns ist momentan kein Mausern angesagt :D
aber so extrem hat bisher noch keiner von unseren ausgesehen ;)
- trotzdem: super Bilder!
 
Supi Bild (das erste, die anderen aber auch ), kannst du mir die Anschrift von eurem Star-Friseur geben? :D :S :zustimm:

Grüßli
Bine
 
Vielen Dank,

ne so extrem haben meine anderen auch nie ausgesehen. Zwar Stoppeln klar aber nie soviele.

Na mal gespannt, wenn sie fertig sind, wie sie dann aussehen.

Wahrscheinlich Bildhübsch.

Liebe Grüsse
 
Ich nenn meine dann immer "Röllchen" :D
 
Meine älteste Wellidame ist auch gerade durch ne Mauser durch, die sah aber nicht halb so "schlimm" aus wie deine :D

Aber die Anschrift von dem Starfriseur hätte ich auch gerne ;)
 
Thema: Extremmausering :-))
Zurück
Oben