Ich hab mich verliebt *seufz*

Diskutiere Ich hab mich verliebt *seufz* im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Ich habe mich vor etwa drei Monaten in der Tierhandlung schwer verliebt *gg* Und als der Vogel dann vor zwei Wochen immer noch in der...
Sandybirdy

Sandybirdy

Federnwegsaugerin
Beiträge
686
Ich habe mich vor etwa drei Monaten in der Tierhandlung schwer verliebt *gg*
Und als der Vogel dann vor zwei Wochen immer noch in der Tierhandlung saß, hab ich sie gleich reservieren lassen, damit ich sie nach meinem Umzug abholen kann.

Und hier ist sie auch: Luna

http://people.freenet.de/Chimera/Luna1.jpg

http://people.freenet.de/Chimera/Luna2.jpg

Was genau ist sie für ein Farbschlag? Weiß das wer? Auf jeden Fall ein sehr schöner. Sie ist ganz hell zitronengelb, am Bauch hellgrün, und sie hat rote Augen. Die Wellenzeichnung ist hellbraun, und kaum zu sehen.

Komischerweise geht sie mir schon gleich auf den Finger, wenn ich sie anstupse. Hoffe, das bleibt so :)
 
Hallo Sandy,
das ist ja ein ganz süße :)
Das ist kaum zu glauben, dass sie drei Monate lang niemand haben wollte - aber sie hat sicherlich auf dich gewartet, wenn sie jetzt schon so zutraulich ist ;)
 
Hallo Sandy, wenn die Kleine das wüßte, würde sie ganz bestimmt sagen: " Ich bin doch schon sooooo laaaange hier!!! Zieh doch bitte, bitte ganz schnell um und hole mich!"
 
Mach mir nur ein bissi Sorgen, weil sie so ruhig ist :( Aber vielleicht ist das nur die Eingewöhnungs Phase.

In der Zoohandlung war sie putzmunter und hing immer am Gitter rum, wenn ich zum Schauen kam :D

Ich nehm grundsätzlich immer die, die sich ans Gitter hängen, wenn sie mich sehen, ich denk dann immer, die wollen mit :D
 
Bestimmt muss sie sich erst mal eingewöhnen. Drei Monate in der
Tierhandlung sind für eines jungen Vogel ja eine Ewigkeit ;)
Und jetzt sieht die Welt erstmal ganz anders aus!
Ob das mit dem Finger so bleibt ist schwer zu sagen, sei auf jeden Fall
vorsichtig, vielleicht geht sie nur auf den Finger weil du sie stubst, und
sie sich noch nicht eingelebt hat. Wenn so etwas passiert, dann versucht
sie womöglich nach ein paar Tagen, wenn sie ihr neues zu Hause besser
kennengelernt hat, dem Finger auszuweichen, weil sie das stubsen als
unangenehm empfunden hat. Füttern ist da besser, das hinterlässt auf
jeden Fall einen guten Eindruck ;)
 
Hallo Das ist ein Falbe, und wunderschön :beifall: Das sowas in der Zoohandlung sitzt, unglaublich :s
 
Leider kenne ich mich mit Farbschlägen selber noch nicht so gut aus. Muss selber erst immer in mein dickes Buch schauen- und das ist natürlich zu hause (und ich bin in der Firma). :s
Was auch immer sie ist...... Ich finde sie wunderschön! :prima:
Die hätte ich auch mitgenommen. ;) Wirklich...... kaum zu glauben das sie so lange in der Tierhandlung gesessen hat. :nene:
Aber Glück für dich! :p
 
Ich finde sie einfach nur bezaubernd schön...hast du ein Glück... :beifall:
 
Danke :) Dann weiß ich somit auch bescheid, ein Falbe also.

Hm, Mit Hirse hab ichs jetz mal probiert, dann mag sie sich net auf meinen Finger setzen *g* Aber so schon, na egal, das ist ja auch nicht wichtig.

Heute trillert sie schon fröhlich vor sich hin, aber raus wollte sie noch nicht. Das kommt aber sicher auch noch.
 
Thema: Ich hab mich verliebt *seufz*
Zurück
Oben